Einhell BT-TC 600 oder die alte wieder reparieren

Diskutiere Einhell BT-TC 600 oder die alte wieder reparieren im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen! ich habe eine etwas ältere Einhell Fliesenschneidemaschine, die nicht mehr richtig rund läuft. Ich habe das wirkliche Problem...

1. #1 Markus47, 15.11.2010
    Markus47

Markus47

Beruf:
    kaufmännischer Angestellter
    Hallo zusammen!

ich habe eine etwas ältere Einhell Fliesenschneidemaschine, die nicht mehr richtig rund läuft. Ich habe das wirkliche Problem noch nicht erkannt. Da ich aber auch noch nicht genau weiß, ob ich mir nicht sowieso mal eine neue anschafffen soll, wollte ich mal hören, ob jemand Erfahrungen mit der Einhell BT-TV 600 hat? ...ach ja und, ob die Servicenummer unter http://www.ersatzteil-tip.com/einhell-ersatzteile/ noch die aktuelle ist. Da geht niemand ran.

Hoffe Ihr könnt Euren Senf dazu geben.

Grüße
    Markus

2. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Ja, die müßte noch stimmen.
    Sind aber häufig stark überlastet. Daher besser per Fax oder eMail Kontakt aufnehmen!

Fax 01805 – 83 58 30
    Mail - isc-gmbh

Thema:

Einhell BT-TC 600 oder die alte wieder reparieren

Die Seite wird geladen...

Einhell BT-TC 600 oder die alte wieder reparieren - Ähnliche Themen

1. alte Unterputzdosen verlängern?

alte Unterputzdosen verlängern?: Hallo Community, ich habe nachfolgendes Problem und bitte um sinnvolle Ratschläge. Im Altbau sind bereits Unterputzdosen verbaut, diese haben...
  2. Fußbodensanierung: Identifikation Alt-Dämmmaterial

Fußbodensanierung: Identifikation Alt-Dämmmaterial: Hallo zusammen, wir haben angefangen, bei einem der Zimmer im Haus (über 50 Jahre alt) den Fußboden zu sanieren. Nachdem wir den Boden...
  3. Kann sich altes Silikon chemisch zersetzen?

Kann sich altes Silikon chemisch zersetzen?: Hallo liebes Forum. Im Mai 2019 stank es plötzlich in unserem 20 Jahre alten Windfang. Verwesungsgeruch gepaart mit Kläranlagengeruch. Ein...
  4. Neue Betonplatte auf alte Betondecke gießen

Neue Betonplatte auf alte Betondecke gießen: Hallo miteinander. Ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach Ratschlägen zu meinem Vorhaben. Ich möchte auf meinem Balkon/ Terrasse eine neue...
  5. (Setz-)Risse bei 40 Jahre altem Haus??

(Setz-)Risse bei 40 Jahre altem Haus??: Hallo zusammen, wir haben vor 6 Jahren einen vollunterkellerten Bungalow von 1976 gekauft. In den letzten Wochen (es kann auch relativ plötzlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden