Einige Fragen zum Fliesenlegen
Diskutiere Einige Fragen zum Fliesenlegen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle, ich hoffe es gibt hier ein paar Profis, die uns ein paar Tipps und Hinweise zum Fliesenlegen geben können. Wir haben einen...
Thema:
Einige Fragen zum Fliesenlegen
Die Seite wird geladen...
-
Einige Fragen zum Fliesenlegen - Ähnliche Themen
-
Frage zur Belastbarkeit Balkon
Frage zur Belastbarkeit Balkon: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Wir haben im letzten Jahr ein Reihen-Endhaus gekauft. BJ 1975... -
Fliesenlegen im Neubau EFH - keine Ahnung, viele Fragen :)
Fliesenlegen im Neubau EFH - keine Ahnung, viele Fragen :): Hallo zusammen, wir bauen gerade und bislang ist nur das Fliesen der Bäder (EG+OG) sowie des HWR vergeben (über BU). Bzgl. der übrigen Räume im... -
Frage an die Fliesenleger: Welche Schneidmaschiene nutzt ihr?
Frage an die Fliesenleger: Welche Schneidmaschiene nutzt ihr?: Hallo Forum, hoffe meine Frage hier stellen zu dürfen. Bin seit 10 Jahren gelernter Fliesenleger und in Kürze steht der Kauf einer neuen... -
Fragen zur Rechnung vom Fliesenleger
Fragen zur Rechnung vom Fliesenleger: Hallo zusammen. Ich packe diesen Tread mal ins Forum „Bauverträge“, da es um eine Rechnung geht und mir das daher am ehesten hier hinzupassen... -
Frage an alle Fliesenleger?
Frage an alle Fliesenleger?: In einem Hausflur wurden nach Rohrbruch 6 alte Dasagplatten gegen neue ersetzt. Farblich besteht nun eine geringe Abweichung. Die alten Platten...