Einkornbeton herstellen

Diskutiere Einkornbeton herstellen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; hallo josef und das hochdruckwasserding den ihm der baustoffhändler gleich mitverkauft hat soll er den wieder zurückbringen halt so wegen den...

1. #21 gunther1948, 08.05.2014
    gunther1948

gunther1948

Beruf:
    architekt/statiker
    hallo josef
    und das hochdruckwasserding den ihm der baustoffhändler gleich mitverkauft hat soll er den wieder zurückbringen halt so wegen den fugen.

gruss aus de pfalz

2. #22 wasweissich, 08.05.2014
    wasweissich

wasweissich Gast

TE hat pflasterklinker gewählt (eine sehr gute wahl ) , da braucht er das ding garnicht , weil klinker sehr resistent gegen algen/moos und den schmutzbringenden biofilm ist . ( und dabei ist klinker auch noch eines der wenigen materialien , die durch HDR kaum/wenig geschädigt werden )

vielleicht hat ja RR auch klinker :shades
    aber da hätte ja nicht reinigen müssen :D

Thema: Einkornbeton herstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einkornbeton

,
  2. einkornbeton sackware

,
  3. einkornbeton selber mischen

,
  4. einkornbeton selber herstellen,
  5. einkornmörtel,
  6. einkorn beton,
  7. einkornbeton mischungsverhältnis,
  8. einkornbeton herstellen,
  9. einkornmörtel selber herstellen,
  10. kaffeesatz abfluss language:DE,
  11. drainbeton selber mischen,
  12. einkornbeton mischung,
  13. Einkornbeton Mischverhältnis,
  14. wasserdurchlässiger beton selber mischen,
  15. einkornbeton mischen,
  16. einkornbeton körnung,
  17. einkornbeton kaufen,
  18. monokornbeton,
  19. einkornbeton selber machen,
  20. drainbeton selber herstellen,
  21. splittbeton selber mischen,
  22. einkornbeton 8/16,
  23. ist einkornbeton rundkorn oder split,
  24. einkornbeton eigenschaften,
  25. einkornmörtel selber mischen
Die Seite wird geladen...

Einkornbeton herstellen - Ähnliche Themen

1. Einkornbeton Carport

Einkornbeton Carport: Hey, ich wende mich an Euch da ich sehr unterschiedliche Vorschläge von Handwerkern bekommen habe. Ein freistehendere Carport 6x3.5m aus Holz,...
  2. Gehweg entlang der Hausmauer mit Einkornbeton

Gehweg entlang der Hausmauer mit Einkornbeton: Hallo Leute, ich möchte neben meiner Hausmauer einen Gehweg von ca 1 Meter breite machen, der die Terrasse und meine Zufahrt verbindet. An dieser...
  3. Terrasse Quarzit Mangel/Lösung?

Terrasse Quarzit Mangel/Lösung?: Hallo Zusammen! Derzeitige Situation: 45m² Terrasse mit "Quarzit Flamingo" Formatplatten Größe 40/60 / Stärke 3-5cm im Splitt Bett 3/5...
  4. Bauregelliste Einkornbeton

Bauregelliste Einkornbeton: Hallo, einfache Frage: Steht Einkornbeton in der Bauregelliste ? ...
  5. Terrassenkonstruktion: 10mm-Fliesen auf Betonplatte o. 30mm Steine auf Einkornbeton

Terrassenkonstruktion: 10mm-Fliesen auf Betonplatte o. 30mm Steine auf Einkornbeton: Hallo! Zu diesem Thema gibt es anscheinend verschiedene Ansichten: a) Feinsteinzeugfliesen auf gegossene Betonplatte, die widerrum auf...