Einladung zu Online-Studie

Diskutiere Einladung zu Online-Studie im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Sehr geehrte Damen und Herren, gerne möchte ich Sie zu einer Online-Studie einladen, wobei von einer Teilnahme auch Sie selbst profitieren. Hier...

1. #1 Gerhard Borsch, 22.07.2018
    Gerhard Borsch

Gerhard Borsch

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne möchte ich Sie zu einer Online-Studie einladen, wobei von einer Teilnahme auch Sie selbst profitieren. Hier die wichtigsten Informationen:

Was habe ich davon?
    Sie erhalten ein wissenschaftlich fundiertes Feedback zu Ihrer Persönlichkeit direkt im Anschluss an den Fragebogen.

Teilnahmevoraussetzungen
    • Sie arbeiten im industriellen Sektor.
    • Sie sind tätig in Forschung und/oder Entwicklung.
    • Sie sind Teil eines Teams oder einer Abteilung mit einer direkten Führungskraft.
    • Sie befassen sich mit Innovationen, also Neuerungen etwa in Bezug auf Ideen, Produkte oder Prozesse. Es ist jedoch nicht notwendig, dass Sie an revolutionären oder radikal neuen Ideen oder Produkten arbeiten, auch Verbesserungen oder Veränderungen können innovativ sein.
    Worum geht es?
    Untersucht werden verschiedene Zusammenhänge zwischen Führung, Mitarbeiterverhalten und Mitarbeiterpersönlichkeit im Kontext von Innovationen.

Wie nehme ich teil?
    Den Link zum ca. 30-minütigen Online-Fragebogen erhalten Sie auf Anfrage per Nachricht und können sofort teilnehmen. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Die Studie wird im Rahmen meiner Masterarbeit im Studiengang Psychologie an der Universität Kassel durchgeführt.

Herzlichen Dank für Ihre Mitarbeit!
    Gerhard Borsch

Kontakt zur Studienleitung:
    Friederike Gerlach, M.Sc. (f.gerlach(at)uni-kassel.de)
    Gerhard Borsch, B.Sc., B.A. (gerhard.borsch(at)web.de)

Thema:

Einladung zu Online-Studie

Die Seite wird geladen...

Einladung zu Online-Studie - Ähnliche Themen

1. Welchen Online-Shop für Heizungszubehör

Welchen Online-Shop für Heizungszubehör: Hallo, ich möchte einen neuen Speicher und eine neue Umwälzpumpe bestellen. Leider überfordert mich die Vielzahl an Online-Shops. Ich weiß z. B....
  2. Online-Tool um (Walm-) Dach planen zu können

Online-Tool um (Walm-) Dach planen zu können: Hallo Zusammen, wir stehen am Anfang unserer Hausplanung und uns gefällt ein Walmdach. Im B-Plan (eines Wochenendgebietes) sind nur 75 m2...
  3. Einladung zur Teilnahme an einer Umfrage zu Change-Management

Einladung zur Teilnahme an einer Umfrage zu Change-Management: Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen meiner Masterarbeit „Strategien zur Überwindung von Widerständen in Change-Prozessen in der...
  4. Schloss - Einladung für Einbrecher?

Schloss - Einladung für Einbrecher?: Hallo Forumsteinehmer, mit Erschrecken hat ein Bekannter festgestellt das meine Hauseingangstür "ein herzliches Willkommen" jedem Einbrecher...