Einmalschalung für privat: Decke EFH. Welches Material ist sinnvoll?

Diskutiere Einmalschalung für privat: Decke EFH. Welches Material ist sinnvoll? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Was Preise :yikes

1. #41 BetonMiller, 11.09.2007
    BetonMiller

BetonMiller

Beruf:
    Dipl. Ing.
    Was Preise :yikes

2. #42 Carden. Mark, 11.09.2007
    Carden. Mark

Carden. Mark

Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    stell Dich nicht an. Da habe ich einzelne Normen, die teurer sind :mad:

3. Onkyo

Onkyo

Beruf:
    Taxi-Fahrer
    Mal zu diesem Thema:

wie kann ich feststellen welchen abstand die überleger bei der Deckenschalung haben können bei 22mm OSB-Platten ohne Gefahr einzugehen dass es bricht?

Mein cousin baut auch und will die Platten später für den Dachausbau verwenden.

Thema: Einmalschalung für privat: Decke EFH. Welches Material ist sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einmalschalung

,
  2. welche platten für schalungen

,
  3. welche schalung braucht man für eine glatte decke

Die Seite wird geladen...

Einmalschalung für privat: Decke EFH. Welches Material ist sinnvoll? - Ähnliche Themen

1. Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück

Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück: Hallo zusammen, meine Familie hat seit langer Zeit ein Grundstück, auf dem zahlreiche Leitungen verlaufen (Strom, Trinkwasser, Schmutzwasser,...
  2. Hilfe! Mini-Bad! Privaten Bereich in Galerie verlegen

Hilfe! Mini-Bad! Privaten Bereich in Galerie verlegen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand bei meinen Kopfschmerzen...
  3. Abwasserentwässerungskanal privat, trotz öffentlichem Grund!

Abwasserentwässerungskanal privat, trotz öffentlichem Grund!: Ein Abwasserkanal ist defekt. Nun möchte das Amt von 25 angeschlossenen Flurstücksanlegern die Kosten ersetzt. 1962 erlaubte das zuständige Amt,...
  4. privater Neubau - Hausanschlusskosten - steuerlich absetzbar

privater Neubau - Hausanschlusskosten - steuerlich absetzbar: Hallo, wir sind vor 3 Jahren in unseren Neubau eingezogen und nutzen ihn ausschließlich privat. Eine Woche vor Weihnachten sind bei uns saftige...
  5. Edelstahl Material als Privat Kaufen.

Edelstahl Material als Privat Kaufen.: Hallo ich plane eine Terrassenüberdachung zu bauen und benötige Vierkantrohre geschliffen 100x60x3 und 100x100x3 1.4301 k240. Dafür suche ich...