Einmessung Volumenströme

Diskutiere Einmessung Volumenströme im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, der unsere KWL "einmisst", sprich die korrekten Luftfördermengen laut Auslegung...

  1. #1 Ahnungsloser Bauherr, 30.07.2018
    Ahnungsloser Bauherr

    Ahnungsloser Bauherr

    Dabei seit:
    06.10.2017
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,

    ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, der unsere KWL "einmisst", sprich die korrekten Luftfördermengen laut Auslegung einstellt. Da wir die Anlage selbst eingebaut haben, schicken die leider keinen Werkskundendienst raus. Unser "Sani" hat davon leider keine Ahnung. Kennt jemand einen Anbieter aus dem Münsterland/Ruhrgebiet?

    Vorab vielen Dank!
     
  2. #2 Lexmaul, 30.07.2018
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Woher hattest denn die Teile?
     
  3. #3 Leser112, 31.07.2018
    Leser112

    Leser112

    Dabei seit:
    23.12.2016
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    254
    Beruf:
    Dipl.-Ing., TGA Planer
    Ort:
    Berlin-Brandenburg
    Benutzertitelzusatz:
    Energieeffizienzexperte
    Hallo,
    Welche "Auslegung"?
    Nein, aber mal bei einer Fachfirma für Lüftungstechnik in der Region nachfragen.
    Für diese "Einmessungen" eignen sich sinnvoll nur kalibrierte Aufsatzhauben.
     
  4. #4 Ahnungsloser Bauherr, 31.07.2018
    Ahnungsloser Bauherr

    Ahnungsloser Bauherr

    Dabei seit:
    06.10.2017
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Habe die im Internet gekauft.
     
  5. #5 Ahnungsloser Bauherr, 31.07.2018
    Ahnungsloser Bauherr

    Ahnungsloser Bauherr

    Dabei seit:
    06.10.2017
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
     
  6. #6 Lexmaul, 31.07.2018
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Kenne den laden "Internet" nicht - wieso gibt es keine klaren Antworten auf klare Fragen?
     
    Fabian Weber gefällt das.
  7. #7 Fritz531, 31.07.2018
    Fritz531

    Fritz531

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    53
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Südpfalz
    wer hat die Luftvolumenströme ermittelt ?
     
Thema:

Einmessung Volumenströme

Die Seite wird geladen...

Einmessung Volumenströme - Ähnliche Themen

  1. Wie funktioniert die Einmessung eines Gebäudes

    Wie funktioniert die Einmessung eines Gebäudes: Hallo, ich habe eine technische aber doch wichtige Frage. Da es in Deutschland die Einmesspflicht gibt werden die Gebäude nach fertigstellung des...
  2. Terassendach einmessen lassen?

    Terassendach einmessen lassen?: Hallo, ich wohne in Niedersachsen. Mein Haus habe ich 2014 fertig gestellt. Im vorletzten Jahr habe ich meine Terasse überdacht. Das Terassendach...
  3. Einmessung von geplantem Anbau

    Einmessung von geplantem Anbau: Hallo miteinander, wir wollen an unser EFH anbauen und haben heute Post von der Gemeinde bekommen, dass unser Anbau aufgrund Einhaltung des...
  4. Einmessung eigenmächtig getätigt - VOR Fertigstellung Haus UND Garage - rechtens?

    Einmessung eigenmächtig getätigt - VOR Fertigstellung Haus UND Garage - rechtens?: Hallo, Wir haben vor dem Bau unseres Einfamilienhauses (in Hessen) einen Vermesser beauftragt. Dieser sollte alle Vermessungen durchführen...
  5. Baugenehmigung für Einmessung

    Baugenehmigung für Einmessung: Hallo, ich habe eine Bodenplatte fertiggestellt, die nun eingemessen werden muss. Mein Vermesser sagte mir, dass er dafür die Baugenehmigung...