Einrohrexperte im Raum Wiesbaden Taunus

Diskutiere Einrohrexperte im Raum Wiesbaden Taunus im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich suche einen Fachmann, der sich mit Einrohrheizungen auskennt. Ich wohne im Taunus bei Wiesbaden. Kann mir jemand einen Installateur...

1. #1 Stepss73, 15.08.2013
    Stepss73

Stepss73

Beruf:
    Laie
    Hallo,
    ich suche einen Fachmann, der sich mit Einrohrheizungen auskennt.
    Ich wohne im Taunus bei Wiesbaden.
    Kann mir jemand einen Installateur empfehlen?

Gruß

Stephan

2. #2 Achim Kaiser, 15.08.2013
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

Um was gehts denn ?

Gruß
    Achim Kaiser

3. #3 Stepss73, 15.08.2013
    Stepss73

Stepss73

Beruf:
    Laie
    Bei uns ist im Dachgeschoss zusätzlich ein Heizkörper installiert worden. Der wurde vom Installateur mit T-Stücken angeschlossen. Jetzt funktioniert der gesamte Kreis nicht mehr richtig. Das müsste behoben werden. Also den 2. Heizkörper nach dem 1. anschließen. Die Verrohrung muss geändert werden.
    Dürfte nicht allzuviel Arbeit sein.
    Gruß

Thema:

Einrohrexperte im Raum Wiesbaden Taunus

Die Seite wird geladen...

Einrohrexperte im Raum Wiesbaden Taunus - Ähnliche Themen

1. Decke abhängen - Raum 2,50 x 1,75 Meter

Decke abhängen - Raum 2,50 x 1,75 Meter: Hallo Trockenbauer, ich möchte eine Decke in einem Raum 2,50 Meter x 1,75 Meter abhängen, verpachteln, streichen. Ich habe dazu einige Videos...
  2. Nutzungsänderung bei Vermietung einzelner Räume als Wohneinheit?

Nutzungsänderung bei Vermietung einzelner Räume als Wohneinheit?: In einem 200m2 großem Einfamimienhaus wohnt eine Famile auf drei Etagen. Im Bereich des Dachgeschosses die Großmutter, im Erdgeschoss Eltern mit...
  3. Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !

Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !: Ahoi... bin bei einer kleinen Preis optimierten Sanierung im Keller 1 (kleiner Raum), da wurde mal vor 15 Jahren pfuschig Fermacell Platten...
  4. Hausvorbau mit Beton Flachdach dämmen / Raum beheizt

Hausvorbau mit Beton Flachdach dämmen / Raum beheizt: Hallo, bitte um eure Meinung bezüglich unserem Problem mit dem Vorbau bei einem Einfamilienhaus (Bj. 1960). Der Vorbau wird als Vorraum und WC...
  5. Dezentrale Lüftung bei unterschiedlich warmen Räumen sinnvoll?

Dezentrale Lüftung bei unterschiedlich warmen Räumen sinnvoll?: Hallo liebe Forengemeinde, wir planen gerade die Sanierung eines Hauses aus dem Jahr 1996. Neue Fenster und Dämmung sind gesetzt, daher denken...