Einrohrheizung auftrennen in zwei Einrohrsysteme
Diskutiere Einrohrheizung auftrennen in zwei Einrohrsysteme im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Bei einer Einrohrheizung sind in jedem der beiden Stockwerke 6 Heizkörper in Reihe. Das System funktioniert für die letzten beiden Heizkörper im...
Thema:
Einrohrheizung auftrennen in zwei Einrohrsysteme
Die Seite wird geladen...
-
Einrohrheizung auftrennen in zwei Einrohrsysteme - Ähnliche Themen
-
Einrohrheizung - welche (finanziell sinnvollen) Möglichkeiten habe ich?
Einrohrheizung - welche (finanziell sinnvollen) Möglichkeiten habe ich?: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen zur Einrohrheizung: Ich habe im ganzen Haus eine Gas- Heizung. Wir bewohnen das Haus bereits. Soweit ist... -
Einrohrheizung - Heizkörper demontieren zum Streichen?
Einrohrheizung - Heizkörper demontieren zum Streichen?: Liebe Experten, wir haben im Haus eine Einrohrheizung und die auf den Bildern ersichtlichen Heizkörper. Damit man hinter den Heizkörpern besser... -
Welche Temperatur muss bei Einrohrheizung im 6ten Stock anliegen?
Welche Temperatur muss bei Einrohrheizung im 6ten Stock anliegen?: Hallo. Bekannte wohnen in einem Altbau mit Einrohrheizung, 6tes (letztes) OG. Vorlauftemperatur (von Verwalter und Installateur geprüft) am Kessel... -
Einrohrheizung im Bungalow - was tun damit?
Einrohrheizung im Bungalow - was tun damit?: Hallo zusammen, ich hab in meinem EFH eine Einrohrsystem. Bungalow in Holzständerbauweiße, voll unterkellert + Erdgeschoss. Verbaut ist dort...