Einrohrsystem - neue Heizung ist notwendig

Diskutiere Einrohrsystem - neue Heizung ist notwendig im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Das erste Angebot ist da: Broetje Gas-BWwärmezentrum EcoCondens BBS 28 CE Erdgas E Broetje Schichtenspeicher SSP-E BBS 135l "Heizungsanlage...

1. #21 sibgrafik, 14.04.2012
    sibgrafik

sibgrafik

Beruf:
    Grafik-Designerin
    Das erste Angebot ist da:
    Broetje Gas-BWwärmezentrum EcoCondens BBS 28 CE Erdgas E
    Broetje Schichtenspeicher SSP-E BBS 135l

"Heizungsanlage entleeren, Alten HK mit WW demontieren....
    An Heizungsverteiler Muffenschieber ausbauen u. durch Regulierventile ersetzen.
    Neuen GasBWkessel liefern, Abgaskeitung durch Kamin bis übers Dach verlegen und anschließen,
    Heizungsanl. Vor-Rücklauf-Warm-Kaltwasser-Gasseitig anschließen,elektr. verdrahten, füllen, entlüften und in Betreib nehmen,
    Hydraulischen Abgleich durchführen, Betreiber einweisen.

Dann kommt die Auflistung mit jeder Menge an Rohren, Muffen usw und nat. die Preise
    Und das war's (????)

githero, was ist e.. von Ke...?

2. OldBo

OldBo

Beruf:
    SHK-Meister
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    ... oder sich mit der Technik auseinandersetzen :shades

Gruß

Bruno Bosy

Thema: Einrohrsystem - neue Heizung ist notwendig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brennwerttherme einrohrsystem

,
  2. neuer Heizkessel für Einrohrsystem

,
  3. pelletheizung einrohrsystem

,
  4. neue heizkörper für einrohrsystem
Die Seite wird geladen...

Einrohrsystem - neue Heizung ist notwendig - Ähnliche Themen

1. Einrohrsystem (?): ältere Ventil-Heizkörper mit eingebauten Bypass (?)

Einrohrsystem (?): ältere Ventil-Heizkörper mit eingebauten Bypass (?): Hallo zusammen, ich versuche gerade unsere Heizungsanlage um zu verstehen. Es handelt sich um ein Fertighaus aus dem Jahr 1988, leider gibt es...
  2. Wohnung in 70er-MFH, Einrohrsystem ersetzen?

Wohnung in 70er-MFH, Einrohrsystem ersetzen?: Hallo liebe Bauexperten, ich habe eine Frage zur Heizung in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus (Beton-Fertigbau aus den 70ern). Meine...
  3. Einrohrsystem Heizung kurzzeitig abmontieren

Einrohrsystem Heizung kurzzeitig abmontieren: Hallo liebe community, Ich habe mir vor kurzen eine Wohnung gekauft und will jetzt einige Renovierungen durchführen. Eine davon ist das glätten...
  4. Einrohrsystem Umlenkstück

Einrohrsystem Umlenkstück: Hallo, ich habe in meinem Haus ein Einrohrsystem. Bei der Montage eines weiteren Heizkörpers wurde Vor- und Rücklauf vertauscht. Gibt es ein...
  5. Einrohrsystem

Einrohrsystem: Hallo in meinem Haus hab ich eine Zentralheizung mit Einrohrsystem. Im Sommer wurde das Bad neu renoviert,bis dato hat in diesem Raum Heizkörper...