Einschätzung Asbest Ja/Nein
Diskutiere Einschätzung Asbest Ja/Nein im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, bei mir wurde letztens eine Schiebetür durch eine "normale" Tür ersetzt. Hierbei sind zwei Löcher im Parkett entstanden (siehe...
Thema:
Einschätzung Asbest Ja/Nein
Die Seite wird geladen...
-
Einschätzung Asbest Ja/Nein - Ähnliche Themen
-
Asbest im Putz? - Einschätzung der Gefahr? (Riesige Ausmaße!)
Asbest im Putz? - Einschätzung der Gefahr? (Riesige Ausmaße!): Hallo zusammen, wir sind Laien und für die Experten klingt die frage sicher albern :bierchen: Wir sind auf das Thema Asbest gestoßen und wir... -
Einschätzung Fotos: Asbest möglich? wie messen?
Einschätzung Fotos: Asbest möglich? wie messen?: Hallo zusammen, ich wollte vorhin eine Leiste von einem Regal in eine vermeintliche Holzplatte (angestrichen) schrauben. Die erste Schraube liess... -
Einschätzung Asbest
Einschätzung Asbest: Hallo, es ist klar, dass eine Ferndiagnose unmöglich ist. Es geht mir vielmehr nur um eine Einschätzung der Experten. Natürlich muss auch eine... -
Bitte um Einschätzung bezüglich asbest
Bitte um Einschätzung bezüglich asbest: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und vor kurzem in ein nettes, jedoch sehr altes appartment gezogen. Ich kann leider nicht genau sagen, wie alt... -
Bitte um Einschätzung des Bodenbelags bzgl. Asbest
Bitte um Einschätzung des Bodenbelags bzgl. Asbest: Hallo, ich bitte um eine Einschätzung der Bodenbeläge (siehe Fotos) bzgl. Asbest. Haus ist BJ 1965. Leider habe ich erst nach entfernen der Böden...