Einschätzung Energieverbrauch + Energieausweis
Diskutiere Einschätzung Energieverbrauch + Energieausweis im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr ein EFH gekauft und nun liegen die ersten Jahreswerte beim Energieverbrauch vor. Beim Kauf gab es einen...
Thema:
Einschätzung Energieverbrauch + Energieausweis
Die Seite wird geladen...
-
Einschätzung Energieverbrauch + Energieausweis - Ähnliche Themen
-
Schlüsselfertige Energetische Sanierung Einschätzung
Schlüsselfertige Energetische Sanierung Einschätzung: Guten Abend zusammen, ich plane derzeit eine Komplettsanierung zum Effizienzhaus. Dazu habe ich Angebote eingeholt und nach einer ersten... -
Bitte um Einschätzung Unterkonstruktion/Dampfbremse
Bitte um Einschätzung Unterkonstruktion/Dampfbremse: Guten Tag, wir hatten Hilfe beim Anbringen einer Unterkonstruktion auf Dampfbremse - dachten wir. Der Spezialist hat sich als Betrüger... -
Risse einschätzung
Risse einschätzung: In den letzten Jahren scheinen nun vermehrt Risse an den Innenwänden Aufgetreten und würde einfach schonmal vorab andere Meinungen einholen, ich... -
Grobe Einschätzung Energieeffizienz
Grobe Einschätzung Energieeffizienz: Guten Abend, wir überlegen ein Haus zu kaufen. Baujahr ist 1996. Das Haus steht in Hanglage (West, etwas Süd, Gefälle ca. 40 Grad) und ist... -
Einschätzung Energieverbrauch kernsaniertes EFH BJ 1929
Einschätzung Energieverbrauch kernsaniertes EFH BJ 1929: Hallo Bauexperten, wir haben die Tage ein sehr schönes, klassisches EFH BJ 1929 (180 qm WFL, klassisch quadratisch mit Walmdach) angeschaut....