Einschätzung/Erfahrungen
Diskutiere Einschätzung/Erfahrungen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Experten. Ich habe gestern auf Grund einer feuchten Stelle an einer Kellerwand, dass außen liegende Erdreich abgetragen und bin...
Thema: Einschätzung/Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
drainagesteine keller
Die Seite wird geladen...
-
Einschätzung/Erfahrungen - Ähnliche Themen
-
Einschätzung Durchbruch
Einschätzung Durchbruch: Hallo liebes Forum, in 10 Tagen habe ich einen Besichtigungstermin für ein Haus. Leider konnte ich bislang keine der mir wichtigen Details in... -
Erfahrung und Einschätzung
Erfahrung und Einschätzung: Hallo liebe Community, ich habe etwas recherhiert und wollte eure Einschätzung bzw. Erfahrungen hören. - Haus Bauhjahr 1972. - Grundmauern... -
Erfahrungen mit Inotherm Aluminium Haustueren - Einschaetzung der Marke?
Erfahrungen mit Inotherm Aluminium Haustueren - Einschaetzung der Marke?: Hallo zusammen, wir stehen (fast) am Ende der Sanierung unseres Baus. U.a. fehlt noch die Haustuer. Hier soil eine Aluminium Tuer mit breiten... -
Kosten Rohbau - Einschätzung von Erfahrenen
Kosten Rohbau - Einschätzung von Erfahrenen: Hallo Forengemeinde, hallo Bauexperten. Nach langer Suche haben wir nun endlich ein passendes Grundstück (in NRW) gefunden und bereits erste... -
Erfahrungen / Einschätzung Unipor W08
Erfahrungen / Einschätzung Unipor W08: Hallo, wer hat schon Erfahrungen mit dem Unipor W08? Oder wer kann ihn objektiv einschätzen? Vielen Dank schon einmal! VG Stefan