Einschätzung Heizkosten Mietshaus?
Diskutiere Einschätzung Heizkosten Mietshaus? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Partner und ich sind auf der Suche nach einem Haus zur Miete und haben nun ein sehr...
Thema:
Einschätzung Heizkosten Mietshaus?
Die Seite wird geladen...
-
Einschätzung Heizkosten Mietshaus? - Ähnliche Themen
-
Dachbalken mit Schäden? Einschätzung?
Dachbalken mit Schäden? Einschätzung?: Hallo liebes Forum! Sorry, habe mich gerade hierfür angemeldet und sonst noch nicht beigetragen. Ich hoffe das ist ok so... Wir stehen kurz davor... -
Eure Einschätzung: Schimmel?
Eure Einschätzung: Schimmel?: Hallo zusammen, beim Sanieren habe ich gerade unter dem Küchenschrank am Übergang Boden zu Wand eine unschöne Entdeckung gemacht (Bilder). Ist... -
Schallschutzfenster - Einschätzung gesucht Bauexpertenforum
Schallschutzfenster - Einschätzung gesucht Bauexpertenforum: Liebes Forum, ich habe schon viel hier gelesen und nun eine ganz konkrete Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Wir suchen hoch... -
Einschätzung zur Luftdichtigkeit hinter Abkastung
Einschätzung zur Luftdichtigkeit hinter Abkastung: Moin, unser Haus ist längst fertig, aber beim Durchsehen der Fotos ist mir gestern etwas aufgefallen. An der Nordwand unseres Schlafzimmers... -
Bitte um Einschätzung: Asbestgefahr?
Bitte um Einschätzung: Asbestgefahr?: Guten Tag, wir sanieren derzeit unser Haus aus den 1963er Jahren. Das Haus ist innen mit Platten beschlagen und ich frage mich, ob das...