Einschätzung Kosten für Malerarbeiten und Böden
Diskutiere Einschätzung Kosten für Malerarbeiten und Böden im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hätte gerne eine Einschätzung, was ich an Kosten für Malerarbeiten und Böden planen muss. Maximal sollten es 20.000 EUR sein. Ist das...
Thema:
Einschätzung Kosten für Malerarbeiten und Böden
Die Seite wird geladen...
-
Einschätzung Kosten für Malerarbeiten und Böden - Ähnliche Themen
-
Kosten Einschätzung Sanierung Ruhrgebiet
Kosten Einschätzung Sanierung Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken eine alte Backstubev .1905 ca. zu Wohnraum umzubauen. Es sind zwei voll Geschosse über je 60QM. Das... -
Angebot Terrasse: Bitte um Einschätzung der Kosten
Angebot Terrasse: Bitte um Einschätzung der Kosten: Liebe Bauexperten, Ich bitte um eine Einschätzung, ob 30.000 € laut Angebot für unsere Terrasse angemessen oder überteuert ist: L-Form an Haus... -
Einschätzung Statik & Kosten Umbau Kragbalkone
Einschätzung Statik & Kosten Umbau Kragbalkone: Umbau Kragbalkone einer DHH von 1965 Hallo Zusammen, wir haben eine DHH aus dem Jahr 1965 gekauft, die wir renovieren und umbauen möchten. Eine... -
Kosten Rohbau - Einschätzung von Erfahrenen
Kosten Rohbau - Einschätzung von Erfahrenen: Hallo Forengemeinde, hallo Bauexperten. Nach langer Suche haben wir nun endlich ein passendes Grundstück (in NRW) gefunden und bereits erste... -
Dachziegel - Einschätzung Zustand & Kosten Dacheindeckungt
Dachziegel - Einschätzung Zustand & Kosten Dacheindeckungt: Hallo liebe Bauexperten, ich bräuchte eine Ferndiagnose und erste Einschätzung zu dem Zustand des Daches, welches auf dem angehängten Fotos zu...