Einschätzung Malerarbeiten
Diskutiere Einschätzung Malerarbeiten im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; hallo, vielleicht kann hier ja mal jemand ein angebot für die malerarbeiten in unserem neubau beurteilen. folgende positionen und preise: 1....
Seite 1 von 2
Thema: Einschätzung Malerarbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
260qm verspachtel kosten
,kosten tapezieren neubau
,malerarbeiten neubau preise
,- was kostet wände mit latex streichen,
- Acryldichtung streichen
Die Seite wird geladen...
-
Einschätzung Malerarbeiten - Ähnliche Themen
-
Einschätzung Durchbruch
Einschätzung Durchbruch: Hallo liebes Forum, in 10 Tagen habe ich einen Besichtigungstermin für ein Haus. Leider konnte ich bislang keine der mir wichtigen Details in... -
Schlüsselfertige Energetische Sanierung Einschätzung
Schlüsselfertige Energetische Sanierung Einschätzung: Guten Abend zusammen, ich plane derzeit eine Komplettsanierung zum Effizienzhaus. Dazu habe ich Angebote eingeholt und nach einer ersten... -
Bitte um Einschätzung Unterkonstruktion/Dampfbremse
Bitte um Einschätzung Unterkonstruktion/Dampfbremse: Guten Tag, wir hatten Hilfe beim Anbringen einer Unterkonstruktion auf Dampfbremse - dachten wir. Der Spezialist hat sich als Betrüger... -
Aktuelle Malerarbeiten – eure Einschätzung
Aktuelle Malerarbeiten – eure Einschätzung: Hallo zusammen, wir sind mit unserer Sanierung fast fertig (Haus von 1994) und hatten nun die Maler einige Zeit im Haus. Die angebotene Leistung... -
Einschätzung Kosten für Malerarbeiten und Böden
Einschätzung Kosten für Malerarbeiten und Böden: Hallo, ich hätte gerne eine Einschätzung, was ich an Kosten für Malerarbeiten und Böden planen muss. Maximal sollten es 20.000 EUR sein. Ist das...