Einschätzung Mauerwerk
Diskutiere Einschätzung Mauerwerk im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, was ist von diesem Außenwandaufbau zu halten: 1,5 cm Wohnraumgipsputz 17,5 cm Porenbeton (Ytong) 20 cm Hartschaum-Dämmplatten 1...
Thema:
Einschätzung Mauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
Einschätzung Mauerwerk - Ähnliche Themen
-
Außenputz Garage / Einschätzung Kosten und Arbeitsstunden
Außenputz Garage / Einschätzung Kosten und Arbeitsstunden: Guten Abend, Ich möchte mich auf ein Treffen mit unserem Verputzer morgen vorbereiten. Er wurde von unserem Generalunternehmer, der für den Bau... -
Einschätzung zu Wandentfernung im Reihenmittelhaus (EG & DG)
Einschätzung zu Wandentfernung im Reihenmittelhaus (EG & DG): Hallo zusammen, wir werden in Kürze in unser Reihenmittelhaus einziehen und planen im Zuge der Renovierung einige Änderungen im Grundriss.... -
: Statische Einschätzung nach Umbau des Dachgeschosses (Entfernung Kehlbalken(?) / Einbau Zangen)
: Statische Einschätzung nach Umbau des Dachgeschosses (Entfernung Kehlbalken(?) / Einbau Zangen): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur statischen Beurteilung unseres bzw. meines Elternhauses, das ich aktuell bewohne. Das Gebäude zeigt... -
Eure Einschätzung zu Bauausführung / Mauerwerk einer DHH ist gefragt...
Eure Einschätzung zu Bauausführung / Mauerwerk einer DHH ist gefragt...: Hallo liebes Forum, nach dem unser letztes Haus leider anderweitig verkauft wurde, haben wir ein neues Haus in Sicht, zu dem ich gerne mal Eure... -
Einschätzung von Schäden Mauerwerk/Tragbalken
Einschätzung von Schäden Mauerwerk/Tragbalken: Hallo, momentan bin ich mit meiner kleinen Familie auf der Suche nach passenden vier eigenen Wänden. Dabei sind wir über eine schöne...