Einschätzung ob Schimmel in der Wand oder Verfärbung
Diskutiere Einschätzung ob Schimmel in der Wand oder Verfärbung im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hi Zusammen, wir haben frisch ein Haus mit Anbau (Zement Wände) übernommen, wobei wir bei der Übergabe eine Verfärbung der Tapete, welche hinter...
Thema:
Einschätzung ob Schimmel in der Wand oder Verfärbung
Die Seite wird geladen...
-
Einschätzung ob Schimmel in der Wand oder Verfärbung - Ähnliche Themen
-
Schimmel? Bitte um Einschätzung und Empfehlungen.
Schimmel? Bitte um Einschätzung und Empfehlungen.: Hallo, ich habe was am (oder eher neben dem) Fenster des Badezimmers entdeckt. Regipsplatte an einem Schrägdach. Undichtigkeiten und... -
Schimmel in der Küche - Bitte um Einschätzung
Schimmel in der Küche - Bitte um Einschätzung: Hallo zusammen, extra angemeldet , um eure Expertise zu erbitten :-). Ich habe heute mit erstaunen festgestellt, dass sich in meiner Küche... -
Haus aus den 70 Jahre - Einschätzung zu leichtem Schimmel im inneren!?
Haus aus den 70 Jahre - Einschätzung zu leichtem Schimmel im inneren!?: Hallo zusammen, ich habe gerade die Möglichkeit ein Haus (2 Etagen + Dachstuhl - kleiner Gewölbekeller) welches zu 1/6 in einen Hang gebaut ist... -
Eure Einschätzung: Schimmel?
Eure Einschätzung: Schimmel?: Hallo zusammen, beim Sanieren habe ich gerade unter dem Küchenschrank am Übergang Boden zu Wand eine unschöne Entdeckung gemacht (Bilder). Ist... -
Feuchtigkeit/Schimmel Flachdach; Eure Einschätzung...???
Feuchtigkeit/Schimmel Flachdach; Eure Einschätzung...???: Guten Morgen, [IMG] ich hatte bereits eine Frage wegen meinem undichten Flachdach(Nebengebäude, Neubau) gestellt. Hier mal der Link....