Einschätzung von Schäden Mauerwerk/Tragbalken
Diskutiere Einschätzung von Schäden Mauerwerk/Tragbalken im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, momentan bin ich mit meiner kleinen Familie auf der Suche nach passenden vier eigenen Wänden. Dabei sind wir über eine schöne...
Thema:
Einschätzung von Schäden Mauerwerk/Tragbalken
Die Seite wird geladen...
-
Einschätzung von Schäden Mauerwerk/Tragbalken - Ähnliche Themen
-
Einschätzung zu gesundheitsschädlichem Material
Einschätzung zu gesundheitsschädlichem Material: Hallo zusammen, unser Vermieter repariert gerade eine defekte Abwasserleitung in unserer Küche und tauscht dazu einen Teil der alten Bleileitung.... -
Messung von Wand-Feuchtigkeit: Wie kann man das Ergebnis einschätzen?
Messung von Wand-Feuchtigkeit: Wie kann man das Ergebnis einschätzen?: Das wird jetzt etwas kompliziert: Es geht um Kellerwände in einem EFH um ob diese wirklich ein Feuchtigkeitsproblem haben. Haus ist aktuell... -
Schimmel? Bitte um Einschätzung und Empfehlungen.
Schimmel? Bitte um Einschätzung und Empfehlungen.: Hallo, ich habe was am (oder eher neben dem) Fenster des Badezimmers entdeckt. Regipsplatte an einem Schrägdach. Undichtigkeiten und... -
Einschätzung Sanierungkosten DHH aus den 80ern
Einschätzung Sanierungkosten DHH aus den 80ern: Hi zusammen, Ich interessiere mich gerade für den kauf einer Doppelhaushälfte (Baujahr 1980 mit ca. 200 m² Wohnfläche und 316 m² Grundstück,... -
Dachbalken mit Schäden? Einschätzung?
Dachbalken mit Schäden? Einschätzung?: Hallo liebes Forum! Sorry, habe mich gerade hierfür angemeldet und sonst noch nicht beigetragen. Ich hoffe das ist ok so... Wir stehen kurz davor...