Einschaliges Mauerwerk
Diskutiere Einschaliges Mauerwerk im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Sind bei EFH mit einschaligem Mauerwerk min 24cm+WDVS oder auch 17,5cm + z.B. 12 cm WDVS zulässig. Gemäß einem früheren Beitrag in diesem...
Thema:
Einschaliges Mauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
Einschaliges Mauerwerk - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Sockelbereich Einschaliges Mauerwerk mit Klinkerriemchen
Abdichtung Sockelbereich Einschaliges Mauerwerk mit Klinkerriemchen: Hallo zusammen, ich möchte bei unserem Neubau einen Spritzschutz aus Drainage- und Zierkies anlegen. Ich bin mir allerdings unsicher, ob meine... -
Ausführung WDVS beim Sockel vom einschaligen Mauerwerk
Ausführung WDVS beim Sockel vom einschaligen Mauerwerk: Guten Tag zusammen, ich steige nun in die Ausführungsplanung zum Abdichten und Dämmen meines Haussockels ein. Hierbei ist sowohl Bodenplatte vom... -
Mauerwerk - Kalksandstein + WDVS oder T9 (einschalig)
Mauerwerk - Kalksandstein + WDVS oder T9 (einschalig): Hallo zusammen, wir stehen vor der Wahl des Mauerwerkaufbaus. Zur Auswahl stehen: a) 17,5 cm. Kalksandstein + 20 cm. WDVS b) 36,5 cm.... -
Innendämmung 24er Aussenwand (einschalig)
Innendämmung 24er Aussenwand (einschalig): Hallo zusammen, die Haussanierung liegt an. Ist eine Dämmung eines 24er Mauerwerks durch innenseitiges Vormauern möglich? Ich werde um... -
Sockeldetail,Einschaliges Mauerwerk
Sockeldetail,Einschaliges Mauerwerk: Moin Moin, bei dem Sockel handelt es sich um den Teil einer Anlage für Hundezwinger. Das die Fundamentplatte nicht gegen aufsteigendes Wasser...