Einschalung für Pavilllion füllen

Diskutiere Einschalung für Pavilllion füllen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hi Mein Onkel hat einen Pavillion mit den Maßen 3x4 Meter gekauft und möchte ihn nun von einer Firma aufbauen lassen. Er ist aber schon 77 und...

  1. #1 romi122, 28.07.2010
    romi122

    romi122

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokraft
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hi

    Mein Onkel hat einen Pavillion mit den Maßen 3x4 Meter gekauft und möchte ihn nun von einer Firma aufbauen lassen. Er ist aber schon 77 und krank und es kann gut sein, dass er Wucher bezahlen muss wenn er seinen Gärtner den Auftrag an eine Firma vergeben läßt.

    Die Einschalung steht bereits ( 3 m lang, 4 m breit, 30 cm tief )

    Als nächstes soll eine Eisenbaumatte reinkommen und die Einschalung mit Beton aufgefüllt werden. Anschließend kommt eine 4cm hohe Schicht Estricht darüber.

    Nun soll eine Firma diesen Untergrund für den Pavillion fertigstellen.
    Meine Fragen dazu lauten:

    Wieviel kosten die Materialien?

    Wieviele Personen brauch man für den Aufbau? ( 2? )

    Wie teuer in etwa dürfte der Aufbau für meinen Onkel werden, wenn er es von einer Firma machen läßt?

    Mit wieviel Stunden Arbeitszeit ist zu rechnen?
     
  2. #2 Otto´s Enkel, 31.07.2010
    Otto´s Enkel

    Otto´s Enkel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister und SV
    Ort:
    S-H
    Erstmal gute Besserung an Deinen Pavillion-Onkel.

    Ich glaube, Dir geht es aber auch nicht so gut, wenn Du bei den geplanten Stahlbetonarbeiten an einen Gärtner denkst.

    Die Kosten bekommst Du ganz einfach, indem Du mal im Telefonbuch drei Bauunternehmen raussuchst und sie um Angebote bittest.

    Könnte aber sein, dass deren Stundenlohn geringfügig über dem Deines Hausmeisterservice-Gärtners liegt.

    Dafür ist alles legal und es gibt Garantie.
     
Thema:

Einschalung für Pavilllion füllen

Die Seite wird geladen...

Einschalung für Pavilllion füllen - Ähnliche Themen

  1. Wie Gefälle betonieren ? Decke einschalen wie lange dauert das ?

    Wie Gefälle betonieren ? Decke einschalen wie lange dauert das ?: Hallo zusammen, wie bekannt bin ich am Kämpfen mit der Fertigstellung unserer Garage .. Nach Stillstand auf der Baustelle , soll es nun morgen...
  2. Abdichtung Sockelbereich Einschaliges Mauerwerk mit Klinkerriemchen

    Abdichtung Sockelbereich Einschaliges Mauerwerk mit Klinkerriemchen: Hallo zusammen, ich möchte bei unserem Neubau einen Spritzschutz aus Drainage- und Zierkies anlegen. Ich bin mir allerdings unsicher, ob meine...
  3. Ausführung WDVS beim Sockel vom einschaligen Mauerwerk

    Ausführung WDVS beim Sockel vom einschaligen Mauerwerk: Guten Tag zusammen, ich steige nun in die Ausführungsplanung zum Abdichten und Dämmen meines Haussockels ein. Hierbei ist sowohl Bodenplatte vom...
  4. Bimsthermstein, 36.5 cm, einschalig, diffusionsoffen > eure Meinung?

    Bimsthermstein, 36.5 cm, einschalig, diffusionsoffen > eure Meinung?: Hallo zusammen, meine Frau und ich beabsichtigen ein EFH (mit Architekt & Baubetreuer) zu bauen. Aktuell sondieren wir nach den ersten...
  5. Mauerwerk - Kalksandstein + WDVS oder T9 (einschalig)

    Mauerwerk - Kalksandstein + WDVS oder T9 (einschalig): Hallo zusammen, wir stehen vor der Wahl des Mauerwerkaufbaus. Zur Auswahl stehen: a) 17,5 cm. Kalksandstein + 20 cm. WDVS b) 36,5 cm....