Einspitzer Kehle unterfüttern

Diskutiere Einspitzer Kehle unterfüttern im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo liebes Bauexperten Forum, Ich habe folgendes Problem: Wie kann ich einen Kehleinspitzer, welcher kein Auflager auf einem unterliegenden...

1. #1 TheBajje, 12.01.2018
    TheBajje

TheBajje

Hallo liebes Bauexperten Forum,

Ich habe folgendes Problem:
    Wie kann ich einen Kehleinspitzer, welcher kein Auflager auf einem unterliegenden Dachstein bestitzt, Fachgerecht unterfüttern, ohne die Regensicherheit Kehle zu beeinflussen?

Anbei ein Foto, vielen Dank für eure Antworten

Anhänge:

Thema:

Einspitzer Kehle unterfüttern

Die Seite wird geladen...

Einspitzer Kehle unterfüttern - Ähnliche Themen

1. Dampfbremse in Kehle richtig ausführen?

Dampfbremse in Kehle richtig ausführen?: Hallo zusammen, anbei findet ihr ein Bilder von dem Dachaufbau meines Neubaus. Ich wollte mit der Dampfbremse beginnen und hab einen erfahrenen...
  2. Dachreparatur Kehle zwischen starker und niedriger Neigung

Dachreparatur Kehle zwischen starker und niedriger Neigung: Moin zusammen, ich besitze ein Haus mit einer etwas spezielleren Dachkonstruktion. Das Dach ist mittlerweile ca. 35 Jahre alt und weist langsam an...
  3. Dachsanierung - Wie führe ich waagerechte Kehle mit wechselseitigen Abfluss aus (Trapez)

Dachsanierung - Wie führe ich waagerechte Kehle mit wechselseitigen Abfluss aus (Trapez): Hallo zusammen, vielleicht ist die Frage etwas zu speziell, ich versuche es aber mal. Ich saniere gerade das Dach unseres Altbaus - Eternit...
  4. Kehle zu eng geschnitten - zugeschn. Ziegel teilw. weglassen

Kehle zu eng geschnitten - zugeschn. Ziegel teilw. weglassen: Hallo Forum, Ziegeldach: 54° Neigung, Kehle zwischen Dach und Querdach - Schenkellänge jeweils ca. 30cm Bei meinem Ziegeldach wurde beim Bau vor...
  5. Eingebundene Kehle

Eingebundene Kehle: Seid gegrüsst , Bitte helft mir mal in Sachen Denkmalschutz am Dach. An unserem Münster wird derzeit das Dach saniert und die Meinungen gehen bei...