Einspitzer Kehle unterfüttern

Diskutiere Einspitzer Kehle unterfüttern im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo liebes Bauexperten Forum, Ich habe folgendes Problem: Wie kann ich einen Kehleinspitzer, welcher kein Auflager auf einem unterliegenden...

  1. TheBajje

    TheBajje

    Dabei seit:
    12. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Bauexperten Forum,

    Ich habe folgendes Problem:
    Wie kann ich einen Kehleinspitzer, welcher kein Auflager auf einem unterliegenden Dachstein bestitzt, Fachgerecht unterfüttern, ohne die Regensicherheit Kehle zu beeinflussen?

    Anbei ein Foto, vielen Dank für eure Antworten
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einspitzer Kehle unterfüttern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best cameras

Die Seite wird geladen...

Einspitzer Kehle unterfüttern - Ähnliche Themen

  1. Tragende Wand von Kellerdecke abgerissen. Wie neu unterfüttern

    Tragende Wand von Kellerdecke abgerissen. Wie neu unterfüttern: Hallo zusammen, in einer Doppelhaushälfte hat sich im Keller eine Tragende Wand gesenkt und ist natürlich von der Kellerdecke abgerissen. Es ist...
  2. Eingebundene Kehle

    Eingebundene Kehle: Seid gegrüsst , Bitte helft mir mal in Sachen Denkmalschutz am Dach. An unserem Münster wird derzeit das Dach saniert und die Meinungen gehen bei...
  3. Betonplatte (Terrasse auf Erde) unterfüttern

    Betonplatte (Terrasse auf Erde) unterfüttern: Hallo zusammen, und zwar habe ich eine rund 40 m² Betonplatte (ca 13 cm dick, ob Bewehrung drin liegt weiß ich nicht) als Terrasse die ich nun...
  4. Pfosten Windschutz unterfüttern

    Pfosten Windschutz unterfüttern: Hallo, ich habe Pfosten für den Windschutz meiner Terrasse mittels Fußplatten (4 Löcher) aufgeschraubt. Da der Untergrund (Beton) recht uneben...