Einspitzer Kehle unterfüttern

Diskutiere Einspitzer Kehle unterfüttern im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo liebes Bauexperten Forum, Ich habe folgendes Problem: Wie kann ich einen Kehleinspitzer, welcher kein Auflager auf einem unterliegenden...

  1. #1 TheBajje, 12.01.2018
    TheBajje

    TheBajje

    Dabei seit:
    12.01.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Bauexperten Forum,

    Ich habe folgendes Problem:
    Wie kann ich einen Kehleinspitzer, welcher kein Auflager auf einem unterliegenden Dachstein bestitzt, Fachgerecht unterfüttern, ohne die Regensicherheit Kehle zu beeinflussen?

    Anbei ein Foto, vielen Dank für eure Antworten
     

    Anhänge:

Thema:

Einspitzer Kehle unterfüttern

Die Seite wird geladen...

Einspitzer Kehle unterfüttern - Ähnliche Themen

  1. Dachsanierung - Wie führe ich waagerechte Kehle mit wechselseitigen Abfluss aus (Trapez)

    Dachsanierung - Wie führe ich waagerechte Kehle mit wechselseitigen Abfluss aus (Trapez): Hallo zusammen, vielleicht ist die Frage etwas zu speziell, ich versuche es aber mal. Ich saniere gerade das Dach unseres Altbaus - Eternit...
  2. Kehle zu eng geschnitten - zugeschn. Ziegel teilw. weglassen

    Kehle zu eng geschnitten - zugeschn. Ziegel teilw. weglassen: Hallo Forum, Ziegeldach: 54° Neigung, Kehle zwischen Dach und Querdach - Schenkellänge jeweils ca. 30cm Bei meinem Ziegeldach wurde beim Bau vor...
  3. Eingebundene Kehle

    Eingebundene Kehle: Seid gegrüsst , Bitte helft mir mal in Sachen Denkmalschutz am Dach. An unserem Münster wird derzeit das Dach saniert und die Meinungen gehen bei...