Einstecklüfter DN125 Deckenanschluss?
Diskutiere Einstecklüfter DN125 Deckenanschluss? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hi Leute, ich möchte solch einen DN125 Lüfter unter die Dachschräge hängen. Am besten so, dass ich später mal den Lüfter tauschen kann, ohne die...
Thema:
Einstecklüfter DN125 Deckenanschluss?
Die Seite wird geladen...
-
Einstecklüfter DN125 Deckenanschluss? - Ähnliche Themen
-
Ausgebrochener Ytong an Deckenanschluss
Ausgebrochener Ytong an Deckenanschluss: Hallo zusammen, bei der Begehung der Baustelle ist mir das Folgende begegnet (siehe Bild). Der Ytong ist recht stark (aus meiner laienhaften... -
Wand- Deckenanschluss im Fertighaus
Wand- Deckenanschluss im Fertighaus: Hallo Zusammen, ich habe eine verarbeitungstechnische Frage zur Spachtelung von Anschlüssen im Trockenbau, und hoffe auf Hilfe von euch. Wir... -
Bad Trockenbauwand ohne Deckenanschluss für WC
Bad Trockenbauwand ohne Deckenanschluss für WC: Hallo zusammen, wir wollen an eine Trockenbauwand ein WC hängen. Die Trockenbauwand hat keinen Deckenanschluss und kann nur seitlich mit der... -
Gleitender Deckenanschluss
Gleitender Deckenanschluss: Hallo! Ich möchte eine Trockenbauwand ziehen und werde dafür vermutlich einen gleitenden Anschluss zur Decke legen müssen. Dieser ist für... -
Flexschlauch für DN125 Lüfter?
Flexschlauch für DN125 Lüfter?: Hi Leute, ich möchte im Dachgeschoss-Bad einen Lüfter einbauen. Es gibt noch kein Rohr nach draußen. Das bedeutet, dass ich bis zur Pfanne kein...