Einstellen einer Wohnungseingangstür mit Wicona Rollenbändern
Diskutiere Einstellen einer Wohnungseingangstür mit Wicona Rollenbändern im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Liebes Forum, ich wende mich an Euch, da ich nun zum ersten Mal meine schwere Metalltür einstellen möchte, die auf dem beigefügten Bild gezeigt...
Thema:
Einstellen einer Wohnungseingangstür mit Wicona Rollenbändern
Die Seite wird geladen...
-
Einstellen einer Wohnungseingangstür mit Wicona Rollenbändern - Ähnliche Themen
-
Türe einstellen
Türe einstellen: Hallo, ich habe eine Hörmanntüre neben dem Carport und wenn sie zu ist hat sie immer noch viel Spiel. Ich habe die zwei Kreuzschrauben am... -
Alten Fensterflügel einstellen
Alten Fensterflügel einstellen: Hallo, ich habe ein älteres Kunststoff-Fenster (so an die 40 Jahre) bei welchem der linke Flügel etwas "hängt". Dadurch lässt er sich nicht mehr... -
Haustür einstellen
Haustür einstellen: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen wie ich die 3 Scharniere richtig einstelle. Habe 3 fach Verriegelung, die Tür geht nur 1 mal... -
Terassentür hängt, Einstellung am Scherrenlager nicht möglich, Scharnier kaputt?
Terassentür hängt, Einstellung am Scherrenlager nicht möglich, Scharnier kaputt?: Hallo zusammen, Unsere Terassentür schließt leider nicht mehr richtig, sie schleift mit dem Bolzen auf Griffseite oben am Rahmen (siehe Foto).... -
Fenster einstellen - es schleift
Fenster einstellen - es schleift: Hallo Mein Fenster schleift etwas und bin mir nicht sicher wie genau ich das einstellen muss. Scharniere sind links, rechts der Griff. In...