Einstieg Neubau Einfamilienhaus (Bayern)
Diskutiere Einstieg Neubau Einfamilienhaus (Bayern) im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir stehen ganz am Anfang unserer Baureise und stellen uns gerade die typischen Fragen, die wahrscheinlich viele Neulinge...
Seite 1 von 3
Thema:
Einstieg Neubau Einfamilienhaus (Bayern)
Die Seite wird geladen...
-
Einstieg Neubau Einfamilienhaus (Bayern) - Ähnliche Themen
-
Einschätzung Neubau in NRW 26/27 -> 3.200 €/m² Pauschalpreis vom Architekten realistisch?
Einschätzung Neubau in NRW 26/27 -> 3.200 €/m² Pauschalpreis vom Architekten realistisch?: Hallo zusammen, ich plane den Neubau eines EFH (140 m² WFL) mit Garage im Münsterland (NRW), KfW-40-Standard. Vom Architekturbüro liegt mir... -
Leitfaden/Literatur für den Einstieg als Bauleiter/Überwacher
Leitfaden/Literatur für den Einstieg als Bauleiter/Überwacher: Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob der eine oder andere eine aktuelle gute Literatur bzw. einen Leitfaden an dem man sich halten kann... -
Berechnungstool als Einstieg in die Baufinanzierung
Berechnungstool als Einstieg in die Baufinanzierung: Liebes Forum, anbei falls Interesse besteht ein kleines Excel, mit dem man initial seine möglichen Baukosten gegen eine mögliche Finanzierung... -
struktur - einstieg für neulinge?
struktur - einstieg für neulinge?: bei den meisten foren (die ich kenne), sind in den einzelnen rubriken besondere beiträge (besonders informativ, besonders gut, besonders...