Einstiegsbreite Dusche und Entscheidungshilfe Duschtür
Diskutiere Einstiegsbreite Dusche und Entscheidungshilfe Duschtür im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen zusammen, sperriger Titel, aber ich versuch mal aufzulösen. Ich möchte endlich die häßlichen Duschvorhänge entsorgen und wie damals...
Thema:
Einstiegsbreite Dusche und Entscheidungshilfe Duschtür
Die Seite wird geladen...
-
Einstiegsbreite Dusche und Entscheidungshilfe Duschtür - Ähnliche Themen
-
Abdichtung dusche
Abdichtung dusche: Hallo zusammen... wir haben gerade ein kleines Problem mit unserer Dusche... und zwar ist uns aufgefallen das das duschvlies was unter die... -
Bodentiefe Dusche / Fliese verfärbt
Bodentiefe Dusche / Fliese verfärbt: Hallo, bei uns hat sich eine untere Wandfliese in der Bodentiefen Dusche verfärbt. Woran kann das liegen. Die Dusche ist 6 Jahre alt. Rückwand im... -
Fliese verfärbt Bodentiefe Dusche
Fliese verfärbt Bodentiefe Dusche: Hallo, bei uns hat sich eine Fliese unten in der bodentiefen Dusche verfärbt. Deutet das auf einen Wasserschaden hin? Kann es am Silikon... -
Belüftung Abwasserrohr für Badewanne und Dusche notwendig?
Belüftung Abwasserrohr für Badewanne und Dusche notwendig?: Hallo zusammen, ich hänge mich an diesen schon etwas älteren Thread mal an. Habe auch ein Rpoblem mit der Entlüftung. Das WC Abwasserrohr, an das... -
Dusche und Bad Wand Verputzen.
Dusche und Bad Wand Verputzen.: Ich hoffe diese Abteilung ist richtig. Ich möchte im Bad ein größeres Loch wieder verputzen, wo mal eine UP Armatur war. mit welchem Mörtel oder...