Einstiegsgehalt Bauüberwachung

Diskutiere Einstiegsgehalt Bauüberwachung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Du kennst das Buero. Kannst Dir vorstellen da zu arbeiten. Dann sollte man doch auch mit dem Personaler reden können. Wenn Dir das Angebot von...

1. #21 hanghaus2000, 28.11.2022
    hanghaus2000

hanghaus2000

Beruf:
    Bauleiter, Kalkulator, Controller, Salzdesign
    Du kennst das Buero. Kannst Dir vorstellen da zu arbeiten. Dann sollte man doch auch mit dem Personaler reden können. Wenn Dir das Angebot von denen nicht zusagt, kannst doch ablehnen. Ist alle mal besser als zu unterschreiben und dann immer darüber nachzudenken, dass man Deine Arbeit nicht mit einem entsprechenden Gehalt wertschätzt.

Franklyn22 gefällt das.
  2. #22 Tolentino, 28.11.2022
    Tolentino

Tolentino

Beruf:
    Manager
    Ja, man kann natürlich auch einfach das Gespräch abwarten und die mit nem Angebot kommen lassen.
    Erstens ist es aber durchaus üblich, dass der AG nach Gehaltsvorstellungen fragt - da sollte man vorbereitet sein.
    Zweitens ist es verhandlungtechnische besser zuerst ein Angebot zu machen. Und das sollte nicht zu niedrig sein.

Franklyn22 gefällt das.
  3. #23 Franklyn22, 29.11.2022
    Franklyn22

Franklyn22

Genau. Natürlich kann ich mit denen darüber reden. Aber mir ging es ja um den Punkt hier eventuell von erfahrenen Leuten in diesem Bereich Vorschläge zu sammeln wie ich dann in das Gespräch starten soll. Und ganz wichtig ab welchem Punkt ich sagen soll stop, zu niedrig da gehe ich doch lieber woanders hin. Das Büro gefällt mir sehr, ich mag die Leute und wäre bei einem Start von 42 tausend auch zufrieden. Man darf auch nicht zu unverschämt werden, schließlich bin ich Anfänger :)

4. #24 Fabian Weber, 29.11.2022
    Fabian Weber

Fabian Weber

Mein Büro gefällt mir auch sehr, die Arbeit macht Spaß und das Team ist super.

Unser Einstiegsgehalt ist 39tsd.

Es nützt ja nichts, ein gutes Gehalt zu haben, wenn dann das tägliche Arbeiten keine Freude macht. Das sind Dinge, die man bei sowas immer mitbedenken muss.

Bei uns gibt’s zum Beispiel keine Überstunden, was eine absolute Seltenheit in der Bauleitung ist.

Franklyn22 gefällt das.
Thema:

Einstiegsgehalt Bauüberwachung

Die Seite wird geladen...

Einstiegsgehalt Bauüberwachung - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Behörde verlangt Erklärung über die Bauausführung (statisch-konstruktive Bauüberwachung)

Hilfe! Behörde verlangt Erklärung über die Bauausführung (statisch-konstruktive Bauüberwachung): Hallo, wir haben ein großes Problem und benötigen Hilfe. Keine Rechtsberatung aber ich verstehe die Tragweite dieses Schreibens nicht. Wir haben...
  2. Einstiegsgehalt Tragwerksplaner (Bachelor)

Einstiegsgehalt Tragwerksplaner (Bachelor): Hallo, ich wollte mich mal erkundigen wie so die Gehälter beim Einstieg in die Tragwerksplanung so sind, wenn man (fast) keine Praxiserfahrung...
  3. Totale Bauüberwachung, welche Rechte

Totale Bauüberwachung, welche Rechte: Hallo in die Runde, ich hab aus gegebenen Anlass mal eine Frage, ob ihr sowas schon mal erlebt oder gehört habt. Bevor ich das nun wieder für ein...
  4. Bauüberwachung- und bescheinigung (Standsicherheit)

Bauüberwachung- und bescheinigung (Standsicherheit): Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob die Bauüberwachung sowie die anschließende Bescheinigung (dass die Bauausführung mit der berechneten...
  5. Bauüberwachung beim Bau einer Gaube ?

Bauüberwachung beim Bau einer Gaube ?: Hallo liebes Mitglieder, Ich will im Früher eine 9 Meter lange Gaube in mein EFH einbauen lassen. Statik, Baugenehmigung, Ausschreibung ist...