Einsturzgefährdet nach 23 Jahren - Garagendach aus porenbeton Deckenplatten
Diskutiere Einsturzgefährdet nach 23 Jahren - Garagendach aus porenbeton Deckenplatten im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Nach nur 23 Jahren ist unser Garagendach aus Greisel Deckenplatten (Porenbeton) einsturzgefährdet und muss abgerissen werden. Das Dach war nie...
Seite 1 von 2
Thema: Einsturzgefährdet nach 23 Jahren - Garagendach aus porenbeton Deckenplatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
greisel porenbetonsteine probleme
,greisel porenbeton probleme
,ytong decke und wand in der Garage geplatzt
Die Seite wird geladen...
-
Einsturzgefährdet nach 23 Jahren - Garagendach aus porenbeton Deckenplatten - Ähnliche Themen
-
MFH aus den 1970er Jahren mit Fußbodenheizung nach und nach bestücken
MFH aus den 1970er Jahren mit Fußbodenheizung nach und nach bestücken: Guten Tag, ich habe folgenden Sachverhalt: - MFH aus den 70ern mit 10 Wohn- und 2 Gewerbeeinheiten - Niedertemperaturkessel aus 1995 (Öl) - Alle... -
Klappernde Dachpfannen am Velux-Fenster (1 Jahr alt) – schmale Passstücke befestigen
Klappernde Dachpfannen am Velux-Fenster (1 Jahr alt) – schmale Passstücke befestigen: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat von den Dach-Profis hier. Unser Velux-Fenster ist erst ein Jahr alt, aber bei Wind fangen die... -
Balkonsanierung 50er Jahre Schaumglas
Balkonsanierung 50er Jahre Schaumglas: Hallo zusammen, wir haben einen "Anbau" im EG in Keilform. Dieser war 1957 teil der Planung und gehörte zum "Design" des Hauses, wurde also nicht... -
Dachboden einsturzgefährdet?
Dachboden einsturzgefährdet?: Hallo zusammen! Zu aller erst muss ich gestehen das ich keine Ahnung vom Bau oder sonstigem habe :bau_1: ;) Ich bin vor einigen Monaten in...