Einsturzgefährdet nach 23 Jahren - Garagendach aus porenbeton Deckenplatten
Diskutiere Einsturzgefährdet nach 23 Jahren - Garagendach aus porenbeton Deckenplatten im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Nach nur 23 Jahren ist unser Garagendach aus Greisel Deckenplatten (Porenbeton) einsturzgefährdet und muss abgerissen werden. Das Dach war nie...
Thema: Einsturzgefährdet nach 23 Jahren - Garagendach aus porenbeton Deckenplatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
greisel porenbetonsteine probleme
,greisel porenbeton probleme
,ytong decke und wand in der Garage geplatzt
Die Seite wird geladen...
-
Einsturzgefährdet nach 23 Jahren - Garagendach aus porenbeton Deckenplatten - Ähnliche Themen
-
Baufinanzierung 10 Jahre aus Oktober 2015
Baufinanzierung 10 Jahre aus Oktober 2015: Guten Tag zusammen. Ich habe 2015 eine DHH vom Bauträger gekauft und dafür einen Kredit in Höhe von 200.000€ aufgenommen. Die Finanzierung... -
60er Jahre - Strom, Leitungen, Zwischensparren?
60er Jahre - Strom, Leitungen, Zwischensparren?: Hallo ihr Guten, ist nun schon eine ganze Weile her, seit wir unser letztes Kaufangebot abgegeben haben und leider den Zuschlag nicht bekommen... -
Wirtschaftlicher Sanierung 60er Jahre DHH zu MFH
Wirtschaftlicher Sanierung 60er Jahre DHH zu MFH: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Doppelhaushälfte Baujahr 1962 mit Wohnfläche 162 QM zum Mehrfamilienhaus mit 3 Wohnungen umbauen. Bisher... -
Dachboden einsturzgefährdet?
Dachboden einsturzgefährdet?: Hallo zusammen! Zu aller erst muss ich gestehen das ich keine Ahnung vom Bau oder sonstigem habe :bau_1: ;) Ich bin vor einigen Monaten in...