Einsturzgefährdet nach 23 Jahren - Garagendach aus porenbeton Deckenplatten
Diskutiere Einsturzgefährdet nach 23 Jahren - Garagendach aus porenbeton Deckenplatten im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin, denke mal da wurde drauf rum gelaufen zum Laubfegen oder Bitumen aufbringen. Keine gute Idee. Die Garagendeckenplatten sind, soweit ich...
Seite 2 von 2
Thema: Einsturzgefährdet nach 23 Jahren - Garagendach aus porenbeton Deckenplatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
greisel porenbetonsteine probleme
,greisel porenbeton probleme
,ytong decke und wand in der Garage geplatzt
Die Seite wird geladen...
-
Einsturzgefährdet nach 23 Jahren - Garagendach aus porenbeton Deckenplatten - Ähnliche Themen
-
Mischbatterie, 35 Jahre alt. Sie lässt sich nur noch ziemlich schwer drehen.
Mischbatterie, 35 Jahre alt. Sie lässt sich nur noch ziemlich schwer drehen.: Mischbatterie, 40 Jahre alt. Sie lässt sich nicht mehr drehen.Muss ich jetzt alles erneuern?[ATTACH] -
100 Jahre alter Schuppen aus Stein, so 32 Quadratmeter groß, an gleicher Stelle neu aufbauen?
100 Jahre alter Schuppen aus Stein, so 32 Quadratmeter groß, an gleicher Stelle neu aufbauen?: Ohne Baugenehmigung? an gleicher Stelle in gleicher Größe legal? Der Schuppen ist eingetragen in sämtliche Zeichnungen des Grundstückes! Ist aus... -
Sorgen um 75 Jahre alten Dachstuhl
Sorgen um 75 Jahre alten Dachstuhl: Hallo zusammen Ich mach mir schon seit relativ langer Zeit Sorgen um unseren Dachstuhl da wirklich JEDER Sparren und auch die Pfette überall... -
Dachboden einsturzgefährdet?
Dachboden einsturzgefährdet?: Hallo zusammen! Zu aller erst muss ich gestehen das ich keine Ahnung vom Bau oder sonstigem habe :bau_1: ;) Ich bin vor einigen Monaten in...