Einsturzgefährdet nach 23 Jahren - Garagendach aus porenbeton Deckenplatten
Diskutiere Einsturzgefährdet nach 23 Jahren - Garagendach aus porenbeton Deckenplatten im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin, denke mal da wurde drauf rum gelaufen zum Laubfegen oder Bitumen aufbringen. Keine gute Idee. Die Garagendeckenplatten sind, soweit ich...
Seite 2 von 2
Thema: Einsturzgefährdet nach 23 Jahren - Garagendach aus porenbeton Deckenplatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
greisel porenbetonsteine probleme
,greisel porenbeton probleme
,ytong decke und wand in der Garage geplatzt
Die Seite wird geladen...
-
Einsturzgefährdet nach 23 Jahren - Garagendach aus porenbeton Deckenplatten - Ähnliche Themen
-
Wechsel von Gasheizung (9 Jahre) auf Luftwärmepumpe
Wechsel von Gasheizung (9 Jahre) auf Luftwärmepumpe: Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte euer Schwarmwissen. Wir überlegen unsere 9 Jahre alte Gastherme (Vaillant) mit Solarthermie gegen eine... -
Lüftungsschacht 50/60er Jahre Keller
Lüftungsschacht 50/60er Jahre Keller: Hi, Wir haben in unserem Haus einen Kellerraum der ursprünglich mal einen "Erdboden" mit klinker hatte, darauf kam aber irgendwann eine lage... -
poolumrandung sackt ab und reist jedes jahr ein
poolumrandung sackt ab und reist jedes jahr ein: Hallo die poolsteine halten super liegen auch direkt auf betonsteine drauf leider wurde das rundherum absolut nicht gut gemacht. Jetzt hab ich das... -
Dachboden einsturzgefährdet?
Dachboden einsturzgefährdet?: Hallo zusammen! Zu aller erst muss ich gestehen das ich keine Ahnung vom Bau oder sonstigem habe :bau_1: ;) Ich bin vor einigen Monaten in...