Einsturzgefährdet nach 23 Jahren - Garagendach aus porenbeton Deckenplatten

Diskutiere Einsturzgefährdet nach 23 Jahren - Garagendach aus porenbeton Deckenplatten im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin, denke mal da wurde drauf rum gelaufen zum Laubfegen oder Bitumen aufbringen. Keine gute Idee. Die Garagendeckenplatten sind, soweit ich...

1. Tasse3

Tasse3

Moin,

denke mal da wurde drauf rum gelaufen zum Laubfegen oder Bitumen aufbringen. Keine gute Idee. Die Garagendeckenplatten sind, soweit ich mich erinnere, nur 7 cm dick. Die Begehbaren sind mind. 15 cm dick. Die biegen sich dann und das platzt ab.

Thema: Einsturzgefährdet nach 23 Jahren - Garagendach aus porenbeton Deckenplatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. greisel porenbetonsteine probleme

,
  2. greisel porenbeton probleme

,
  3. ytong decke und wand in der Garage geplatzt

Die Seite wird geladen...

Einsturzgefährdet nach 23 Jahren - Garagendach aus porenbeton Deckenplatten - Ähnliche Themen

1. Nelskamp Planum Ziegel haben Haarrisse...nach 6,5 Jahren

Nelskamp Planum Ziegel haben Haarrisse...nach 6,5 Jahren: Hallo zusammen, hat jemand ein ähnliches Problem. Mein Nachbar und ich haben auf dem Dach die Nelskamp Planum Ziegel. Bei ihm sind ca. 270 Ziegel...
  2. Alte Grundfos-Heizungspumpe bei 30 Jahre altem Wasser austauschen?

Alte Grundfos-Heizungspumpe bei 30 Jahre altem Wasser austauschen?: Eine 30 Jahre alte Grundfos-Heizungspumpe versieht ihren Dienst treu. 1) Macht es Sinn zur Energieersparnis eine neue Pumpe zu installieren? 2)...
  3. Sollte das Wasser in den Heizungsrohren nach dreißig Jahren ausgetauscht werden?

Sollte das Wasser in den Heizungsrohren nach dreißig Jahren ausgetauscht werden?: Sollte das Wasser in den Heizungsrohren nach dreißig Jahren ausgetauscht werden? Wie in einem Nachbarhaus zu sehen war, ist das Heizungswasser...
  4. Dachboden einsturzgefährdet?

Dachboden einsturzgefährdet?: Hallo zusammen! Zu aller erst muss ich gestehen das ich keine Ahnung vom Bau oder sonstigem habe :bau_1: ;) Ich bin vor einigen Monaten in...