Einteilige Stahlzargen für Trockenbau

Diskutiere Einteilige Stahlzargen für Trockenbau im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; [ATTACH] [ATTACH] Einteilige Stahlzargen, Neu- kommen in den Schrott, da ich kein Platz mehr habe. Abzuholen in 74599 Wallhausen. Wandern Ende...

  1. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    20180407_092738.jpg 20180407_092748.jpg
    Einteilige Stahlzargen, Neu- kommen in den Schrott, da ich kein Platz mehr habe. Abzuholen in 74599 Wallhausen. Wandern Ende nächster Woche in Schrott . Preis- 1 € stück. ( Schrottpreis ) 20180407_092810.jpg

    gruss Peeder
     
Thema:

Einteilige Stahlzargen für Trockenbau

Die Seite wird geladen...

Einteilige Stahlzargen für Trockenbau - Ähnliche Themen

  1. Türband alte Stahlzarge schonend entfernen

    Türband alte Stahlzarge schonend entfernen: Hallo, ich möchte bei einer Türzarge die Bänder ausbauen, aber die Zarge weiterverwenden. Leider sind diese nicht schraubbar. Also gehe ich davon...
  2. Stahlzarge schief eingebaut

    Stahlzarge schief eingebaut: Hallo Experten, bräuchte dringend eine Entscheidungshilfe. Die ausführende Baufirma hat die Stahlzarge bei unserer Wohnungseingangstür schief...
  3. Industriesauger Einteilung Staubklasse

    Industriesauger Einteilung Staubklasse: Moin Ich bin gerade auf der Suche nach einem Industire Sauger .. aber irgendwie verwirrt mich die EInteilung der Staubklassen leicht. Laut...
  4. Gebäudeklassen Einteilung

    Gebäudeklassen Einteilung: Hallo Experten, vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen, da die Einteilung in meinen Augen nicht ganz klar ist. Folgendes besteht:...
  5. maximale, einteilige Fensterhöhe?

    maximale, einteilige Fensterhöhe?: hallo zusammen, da ich über die suche nicht so wirklich viel gefunden habe, muss ich leider die experten hier noch ein wenig nerven ;) das...