Einteilige Stahlzargen für Trockenbau

Diskutiere Einteilige Stahlzargen für Trockenbau im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; [ATTACH] [ATTACH] Einteilige Stahlzargen, Neu- kommen in den Schrott, da ich kein Platz mehr habe. Abzuholen in 74599 Wallhausen. Wandern Ende...

1. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    20180407_092738.jpg 20180407_092748.jpg
    Einteilige Stahlzargen, Neu- kommen in den Schrott, da ich kein Platz mehr habe. Abzuholen in 74599 Wallhausen. Wandern Ende nächster Woche in Schrott . Preis- 1 € stück. ( Schrottpreis ) 20180407_092810.jpg

gruss Peeder

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einteilige Stahlzargen für Trockenbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. news

,
  2. azs

Die Seite wird geladen...

Einteilige Stahlzargen für Trockenbau - Ähnliche Themen

1. Wände mit Trockenbau beplanken

Wände mit Trockenbau beplanken: Moin ich hab einen Altbau aus dem der komplette Putz entfernt wurde. Ich möchte vor die Wände ca. 5 cm Abstand aus Latten osb und gipskarton...
  2. Ist diese Ausführung des Trockenbau nach Stand der Technik ?

Ist diese Ausführung des Trockenbau nach Stand der Technik ?: Guten Tag in die Runde, wir haben vom einem Bauträger eine Eigentumswohnung gekauft. Letzte Woche sind die Arbeiten im Trockenbau weitgehend...
  3. Stahlzarge entfernen und anschließend vermauern

Stahlzarge entfernen und anschließend vermauern: Hallo zusammen... nachdem ich hier immer wieder auf hilfreiche Themen gestoßen bin, habe ich mich auch mal registriert um mich mit einem Anliegen...
  4. Trockenbau an warmen Schornstein (Brandschutz)

Trockenbau an warmen Schornstein (Brandschutz): Servus zusammen, ich möchte am Wochenende zwei kleine Trockenbaukonstruktionen erstellen um meine Wickelfalzrohre der Lüftungsanlage zu...
  5. Halbhohe Duschtrennwand Trockenbau?

Halbhohe Duschtrennwand Trockenbau?: Hallo, wir wollen in einen großen Kellerraum unseres 4 Jahre alten Hauses ein Bad einbauen. Die begehbare Dusche soll hierbei in eine Ecke, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden