Einteilung von Dachlatten
Diskutiere Einteilung von Dachlatten im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich stehe vor folgender Fragestellung: Ich möchte eine Überdachung (5,49 m breit, 4,67m lang) mit einer Lattung (Dachlatten 4cm x6cm)...
Thema:
Einteilung von Dachlatten
Die Seite wird geladen...
-
Einteilung von Dachlatten - Ähnliche Themen
-
Lose Rillennägel für Dachlatten
Lose Rillennägel für Dachlatten: Gibt es eigentlich Rillennägel zur Befestigung von Dachlatten (z.B. 3,1x75) auch lose zum manuellen Vernageln? Ich habe bisher nur magazinierte... -
Einteilige Stahlzargen für Trockenbau
Einteilige Stahlzargen für Trockenbau: [ATTACH] [ATTACH] Einteilige Stahlzargen, Neu- kommen in den Schrott, da ich kein Platz mehr habe. Abzuholen in 74599 Wallhausen. Wandern Ende... -
Industriesauger Einteilung Staubklasse
Industriesauger Einteilung Staubklasse: Moin Ich bin gerade auf der Suche nach einem Industire Sauger .. aber irgendwie verwirrt mich die EInteilung der Staubklassen leicht. Laut... -
Gebäudeklassen Einteilung
Gebäudeklassen Einteilung: Hallo Experten, vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen, da die Einteilung in meinen Augen nicht ganz klar ist. Folgendes besteht:... -
maximale, einteilige Fensterhöhe?
maximale, einteilige Fensterhöhe?: hallo zusammen, da ich über die suche nicht so wirklich viel gefunden habe, muss ich leider die experten hier noch ein wenig nerven ;) das...