Eintragung einer Baulast bezahlen lassen?
Diskutiere Eintragung einer Baulast bezahlen lassen? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, meine Nachbarn möchten gerne umbauen und benötigen dafür eine Nutzungsänderung. Man hat mich darum gebeten der Eintragung einer...
Thema:
Eintragung einer Baulast bezahlen lassen?
Die Seite wird geladen...
-
Eintragung einer Baulast bezahlen lassen? - Ähnliche Themen
-
Regenwasserkanal über privates Grundstück ohne Eintragung im Grundbuch
Regenwasserkanal über privates Grundstück ohne Eintragung im Grundbuch: Guten Tag, wir haben im Zuge von Erdarbeiten auf unserem Grundstück den Regenwasserablaufkanal der Straße in der wir wohnen "gefunden". Eine... -
Baulast eintragen lassen nach Grundstücksverkauf
Baulast eintragen lassen nach Grundstücksverkauf: Hallo, wir wollen ein Grundstück verkaufen. Das Grundstück grenzt direkt an das Elterngrundstück. Von meinem Elternhaus geht mitten durch das zu... -
Baulast Eintragung Fragen
Baulast Eintragung Fragen: Hallo hab mal wieder eine Frage. Hab ein Gebäude was mit 11 Meter Länge direkt an Grundstück Grenze steht ohne eine Eintragung Baulast Nachbarn.... -
Baulast soll eingetragen werden
Baulast soll eingetragen werden: Hallo Experten, unser Haus steht kurz vor der Fertigstellung und nun flatterte ein Brief ins Haus, mit folgendem Inhalt (Auszug): wie Sie... -
Was kostet der Eintrag einer Baulast?
Was kostet der Eintrag einer Baulast?: Wir müssen bei unserer Außendämmung auf das Grundstück des Nachbarn (auch die Dämmung wird sich auf dem Nachbargrundstück befinden). Es sind...