Einverständniserklärung Nachbarn beim Hausbau
Diskutiere Einverständniserklärung Nachbarn beim Hausbau im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir haben ein Grundstück gekauft, für welches kein Bebauungsplan seitens der Gemeinde vorliegt. Die meisten Gebäude sind i.d.R....
Thema:
Einverständniserklärung Nachbarn beim Hausbau
Die Seite wird geladen...
-
Einverständniserklärung Nachbarn beim Hausbau - Ähnliche Themen
-
Benötige ich für eine Terrassenüberdachung mit Zustimmung der Nachbarn eine Baugenehmigung?
Benötige ich für eine Terrassenüberdachung mit Zustimmung der Nachbarn eine Baugenehmigung?: Hallo zusammen, wir wohnen in einem kleinen Reihenhaus in Frankfurt am Main und wollen auf unserer Terrasse eine Terrassenüberdachung mit den... -
Brandschutz bei zu wenig Abstand zum Nachbarn (Denkmal)
Brandschutz bei zu wenig Abstand zum Nachbarn (Denkmal): Liebe Bauexperten, Wir möchten die Tenne eines ehem. Bauernhauses ausbauen, um Wohnraum für die ganze Familie zu haben. Das Gebäude steht unter... -
Einverständniserklärung zum Hausbau von den Nachbarn einholen, Abriss des Altbaus und Grundwassermes
Einverständniserklärung zum Hausbau von den Nachbarn einholen, Abriss des Altbaus und Grundwassermes: Moin. Ich bin Neuling im Forum und will ein Fertigholzhaus im Raum Hamburg-Poppenbüttel, wenn möglich mit Keller und Garage, bauen... a) Auf... -
Baugenehmigung und Einverständnis des Nachbarn erforderlich
Baugenehmigung und Einverständnis des Nachbarn erforderlich: Guten Abend, wir wohnen in der Mitte von 3 Reihenhäusern Baujahr 1956. Unser Nachbar plant seinen Flur zu vergrößern und dafür einen Anbau zur... -
Abriss DHH Einverständniserklärung
Abriss DHH Einverständniserklärung: ich hoffe ich habe die richtige Rubrik gewählt… Ich bin kein Bauexperte, sehe aber hier dass Ihr anscheinend welche seid. Ich bräuchte bitte...