Einweisung VPlus

Diskutiere Einweisung VPlus im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hi, kennt Ihr jemanden im Berliner Raum, der schonmal VPlus verarbeitet hat + bereit wäre, eine "kurze" Einweisung zu geben?? Da Wienerberger...

  1. axeman

    axeman

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    kennt Ihr jemanden im Berliner Raum, der schonmal VPlus verarbeitet hat + bereit wäre, eine "kurze" Einweisung zu geben??
    Da Wienerberger ja scheints nicht so überzeugt von VPlus ist würd ich lieber jemanden zur Seite haben, der von VPlus überzeugt ist ;-)))

    Wär klasse!
    Gruß, Nina
     
  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    5
    "ganz" einfach

    ... ich hab mich wieder mal ziehmlich unbeliebt gemacht und über die Philosofie von Wienerbergers Einweiser gewettert ... was ich als Antwort bekomme habe verträgt sich mit den Antworten nicht die man so hört .... "daher" bitte ALLE Anfragen bzgl. V-Plus-System und Einweiserprobleme an:

    manfred.weimer@schlagmann.de
     
Thema:

Einweisung VPlus

Die Seite wird geladen...

Einweisung VPlus - Ähnliche Themen

  1. Österreich - Welche Ziegel, woher Vplus?

    Österreich - Welche Ziegel, woher Vplus?: Hallo liebe Leute, wir haben unsere Planungsphase endlich beendet, und sind mit den Baufirmen in Kontakt getreten. Nach langer Recherche hatte...
  2. vplus und vd system unterschiede?

    vplus und vd system unterschiede?: Hallo, ich habe hier über die Vorteile von VPlus gelesen, viele Beiträge sind schon recht alt. Wie ist der Aktuelle stand? Ist VPlus das bessere...
  3. V-Plus nicht in Köln?!

    V-Plus nicht in Köln?!: Hallo Bauexperten, nach ausführlichem Studium des Forums und vielen positiven Meinungen zu V-Plus, wollte ich das natürlich auch für unser EFH...
  4. Einweisung LWP / Inbetriebnahme

    Einweisung LWP / Inbetriebnahme: Guten Morgen, diese Woche werde ich noch einen Einweisung in unsere Luft Wasser Wärmepumpe bekommen (Viessmann Vitocal 200S). Gleichzeitig...