Einzelne Parkettdiele austauschen?
Diskutiere Einzelne Parkettdiele austauschen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Parkett: Leider ist den Kindern ein schweres Metallauto vom Tisch auf die Parkettdielen Eiche gefallen...
Thema:
Einzelne Parkettdiele austauschen?
Die Seite wird geladen...
-
Einzelne Parkettdiele austauschen? - Ähnliche Themen
-
Temperatur einzelne Räume
Temperatur einzelne Räume: Hallo zusammen, sind vor wenigen Tagen im Haus eingezogen, nun fällt mir auf, dass einige Räume ziemlich kalt, andere dafür sehr warm sind…am... -
Wie viel Joule beim Stemmhammer für das Ausstemmen einzelner verwitterte Backsteine / Klinker
Wie viel Joule beim Stemmhammer für das Ausstemmen einzelner verwitterte Backsteine / Klinker: Hallo, wie viel Joule sollte ein Stemmhammer haben um verwitterte Steine aus einer Klinker/ Backsteinfassade an einem Altbau von 1936 aus... -
WDVS Dämmung einzelner Wände BAFA-förderfähig?
WDVS Dämmung einzelner Wände BAFA-förderfähig?: Wir haben für die weitere Sanierung unseres EFHs BJ 1967 einen Energieberater engagiert, ISFP ist erstellt, dieses Frühjahr wurde das Dach... -
Deckendämmung mit PUR, einzelne Stelle aussparen?
Deckendämmung mit PUR, einzelne Stelle aussparen?: Hallo zusammen, Ich habe bereits in mehreren Räumen die Decke von Innen gedämmt (Kalte Garage darüber). Ich dämme mit 10cm PUR/PIR. In einem Raum... -
Helle Streifen auf einzelnen Granitfliesen
Helle Streifen auf einzelnen Granitfliesen: Die ursprüngliche dunkle Farbe sieht man an den unteren Fliesen im Bild, sie wurden vor 20 Jahren verlegt. In den letzten Jahren, wir wissen nicht...