Einzelvergabe - Verträge

Diskutiere Einzelvergabe - Verträge im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Ralf, ich muss das Thema noch einmal kurz hochholen. Da wir ja bald die ersten Gewerke (Erdarbeiten, Rohbau, Dach) vergeben werden. Bin ich...

1. #21 Stevie82, 11.09.2015
    Stevie82

Stevie82

Beruf:
    Aussendienstler
    Hallo Ralf,

ich muss das Thema noch einmal kurz hochholen. Da wir ja bald die ersten Gewerke (Erdarbeiten, Rohbau, Dach) vergeben werden. Bin ich auf der Suche nach Veträge.
    Nun gibt es ja auf

http://www.bau-innung.de/fileadmin/download/recht_und_tarife/Verbrauchervertrag_Einzelgewerk_neu.pdf

einen Verbraucher Vertrag für Einzelgewerke. Würden Sie diesen Vertrag uneingeschränkt empfehlen? In Verbindung mit LV, Angebot, Detailpläne und schriftliche Absprachen?

Vielen Dank im Voraus

Grüße Steve

Thema: Einzelvergabe - Verträge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einzelvergabe bauverträge

,
  2. einzelvergabe gewerke Vertrag

,
  3. einzelvergabe regelung

,
  4. erfüllungsbürgschaft rohbau
Die Seite wird geladen...

Einzelvergabe - Verträge - Ähnliche Themen

1. Verträglichkeit Gips - Leichtmauermörtel

Verträglichkeit Gips - Leichtmauermörtel: Hallo zusammen wir sind bei unserem Neubau gerade über der Elektroinstallation. Das Mauerwerk besteht aus Hochlochziegel. Die UP-Dosen wurden...
  2. VOB Vertrag - Zuschläge in Nachträgen

VOB Vertrag - Zuschläge in Nachträgen: Liebe Experten, im Zuge meines Hausneubaus ist im Zuge von Nachtragsabrechnungen ein Punkt aufgekommen, um deren Expertenmeinung ich bitte. Im...
  3. Garantie / Gewährleistung bei Einzelvergabe durch Bauherren, Neubau

Garantie / Gewährleistung bei Einzelvergabe durch Bauherren, Neubau: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben im Jahre 2011/2012 gebaut. Ein Architekt hat die Pläne gezeichnet und die Statik etc erstellt. Nach...
  4. Sicherheitsleitungen bei Einzelvergabe und Architekt

Sicherheitsleitungen bei Einzelvergabe und Architekt: Hallo, ist es sinnvoll bei Bau mit Architekt und Einzelvergabe folgende Sicherheitsleitungen als Bankbürgschaften mit den Gewerken vertraglich...