Einziehen in ein fast fertiges Haus

Diskutiere Einziehen in ein fast fertiges Haus im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Das die Schuld wer anderes trägt ist außer Frage, zumal die "Sicherung" offensichtlich von einem älteren Behinderten problemlos umgangen werden...

  1. KlausK

    KlausK Gast

    Das die Schuld wer anderes trägt ist außer Frage, zumal die "Sicherung" offensichtlich von einem älteren Behinderten problemlos umgangen werden konnte.
    Ich habe auch körperlich Behinderte im Bekannten- bzw. Verwandtenkreis, aber wissentlich auf einen nicht mehr vorhandenen Balkon zu gehen/rollen, traue ich keinem zu. Eventuell gibt es bei dem Verunfallten noch andere nicht erwähnte Einschränkungen?! So etwas muss ja auch nicht unbedingt in der Öffentlichkeit breitgetreten werden. Gut, dass nicht noch mehr passiert ist.
     
  2. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    mir genügt die aussage: "in einem blinden/-sehbehinderten
    wohnheim wurden die bewohner per aushang darüber informiert,
    dass ihre balkone abgerissen werden...."

    das muß man sich mal auf der zunge zergehen lassen!
    und den kopf schütteln....
     
Thema: Einziehen in ein fast fertiges Haus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Obergeschoss noch nicht fertig trotzdem einziehen

    ,
  2. darf man in einen halbfertiges haus einziehen?

    ,
  3. hausbau abgeschlossen wann einziehen

    ,
  4. einzug in nicht fertiges haus,
  5. muss ich eine schlussabnahme am bau machen wenn der erwerber schon eingezogen ist,
  6. darf ich in ein noch nicht abgenommenes Haus einziehen
Die Seite wird geladen...

Einziehen in ein fast fertiges Haus - Ähnliche Themen

  1. Halbe Trockenbauwand in Mietswohnung einziehen

    Halbe Trockenbauwand in Mietswohnung einziehen: Hallo in die Runde, in meiner jetzigen Wohnung möchte ich gern in mein Wohnzimmer eine Halbe Zwischenwand einziehen. Hintergrund ist, dass ich...
  2. Trockenbauwand für Einbauschränke während Renovierung einziehen

    Trockenbauwand für Einbauschränke während Renovierung einziehen: Hallo zusammen, wir bauen unsere Wohnung um und eventuell habt ihr Tipps, wie man es am besten umsetzt. Dazu siehe Bild 1 Raumaufteilung. Dies...
  3. Trockenbauwand nachträglich unter abgehängte Decke einziehen

    Trockenbauwand nachträglich unter abgehängte Decke einziehen: Guten Tag Zusammen, Ich habe meine Wohnung quasi von Grund auf renoviert mit allem drum und dran. Mit dabei waren selbstverständlich auch...
  4. Trockenbaudecke unter Einblasdämmung einziehen

    Trockenbaudecke unter Einblasdämmung einziehen: Hallo an alle, ich bin gerade bei dem Umbau von meinem alten Gründerzeithaus Baujahr ca.1906. Nun wurde die oberste Geschossdecke mit...
  5. Leerrohr in Dachentlüftung einziehen

    Leerrohr in Dachentlüftung einziehen: Guten Abend. Zur Leitungsführung meiner PV-Anlage vom Dachboden ins Erdgeschoss würde ich gerne ein Leerrohr in das Entlüftungsrohr der...