Eiskerne im Erdreich bei Wärmepumpen?
Diskutiere Eiskerne im Erdreich bei Wärmepumpen? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Ich verfolge mit Interesse die Entwicklung und die Einsatzmöglichkeiten von Wärmepumpen. 2 Bauherren stellten Ihren Bau in unserer Heimatzeitung...
Thema:
Eiskerne im Erdreich bei Wärmepumpen?
Die Seite wird geladen...
-
Eiskerne im Erdreich bei Wärmepumpen? - Ähnliche Themen
-
BetonKanalrohr DN300 im Erdreich abdichden
BetonKanalrohr DN300 im Erdreich abdichden: Hallo liebe Mitglieder, wie kann ich am besten ohne viel Aufwand ein im Erdreich verlegten Kanal aus Betonrohren am Stoß abdichten. Bevor wir... -
Holzdiele in Erdreich liegend im Erdgeschoss für Fliesen ersetzen
Holzdiele in Erdreich liegend im Erdgeschoss für Fliesen ersetzen: hallo in die die runde der experten und wissenden praktiker, habe im haus zwei hintereinander liegende räume je ca. 15qm und einem höhenversatz... -
Abdichtung Kelleraufgang zum Erdreich
Abdichtung Kelleraufgang zum Erdreich: Hallo Zusammen, es geht um ein 1969 gebautes Haus. Der Keller und der Kelleraufgang außen sind aus KS gemauert. Keller komplett im Erdreich. Der... -
Feuchtigkeit aus Erdreich oder vielleicht von oben?
Feuchtigkeit aus Erdreich oder vielleicht von oben?: Ich bin leider absoluter Laie und hoffe, dass ich mit eurer Hilfe etwas weiter komme. Ich habe eine Garage in Holzständerbauweise. Auf dem... -
Keller Erdreich?
Keller Erdreich?: Hallo zusammen, wir haben am im Keller die Fliesen rausgemacht. Teileweise ist der Estrich mit rausgekommen. Wurde früher ohne Bodenplatte...