Eiszapfen an der Dachgaube
Diskutiere Eiszapfen an der Dachgaube im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, Vll können ihr mir einmal weiter helfen. In den Letzten Tagen ging die Außentemperatur weit unter null Grad. Mir ist auf gefallen...
Thema:
Eiszapfen an der Dachgaube
Die Seite wird geladen...
-
Eiszapfen an der Dachgaube - Ähnliche Themen
-
Stromkabel durch Dachgaube nach außen führen
Stromkabel durch Dachgaube nach außen führen: Hallo ich wollte fragen ob, das Blech angebohrt werden kann, so dass Nippelmanschette angebracht werden kann, hierzu müsste man den Balken auf 1... -
Eiszapfen im Dachboden
Eiszapfen im Dachboden: Rechts die Abwasserentlüftung, links (mit dem Eiszapfen) die WC-Raumentlüftung. Dach ist ungedämmt, oberste Geschossdecke ist gedämmt. Ich... -
Eiszapfen am Abgasrohr
Eiszapfen am Abgasrohr: Hallo, ich weiß, dass Thema gabs schon,a ber heute mit Bild. Das Problem ist, dass am Abluftrohr der Gastherme die im 2. OG ist, riesige... -
Eiszapfen - Nässe kommt aus der Verschalung des Dachüberstands
Eiszapfen - Nässe kommt aus der Verschalung des Dachüberstands: Guten Tag allerseits, nach dem großen Schnee kamen auch bei uns die Eiszapfen... aber ich habe ein ungutes Gefühl dabei: Sie Zapfen sind zwar... -
Eiszapfen an Entlüftungsziegel
Eiszapfen an Entlüftungsziegel: Hallo, habe folgendes Problem, seitdem es kälter ist habe ich an einem unseren beiden Entlüftungsziegel, (Abfluß) Eiszapfen, von unten nach oben....