Eiszapfen im Dachboden
Diskutiere Eiszapfen im Dachboden im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Rechts die Abwasserentlüftung, links (mit dem Eiszapfen) die WC-Raumentlüftung. Dach ist ungedämmt, oberste Geschossdecke ist gedämmt. Ich...
Thema:
Eiszapfen im Dachboden
Die Seite wird geladen...
-
Eiszapfen im Dachboden - Ähnliche Themen
-
Boden im Dachboden verlegen ohne Feuchtigkeit in der Dämmung
Boden im Dachboden verlegen ohne Feuchtigkeit in der Dämmung: Moin zusammen, wir haben eine neue Immobilie erstanden die bereits selbstständig durch den Vorbesitzer gedämmt wurde (1994). Dachboden:... -
Eiszapfen an der Dachgaube
Eiszapfen an der Dachgaube: Hallo zusammen, Vll können ihr mir einmal weiter helfen. In den Letzten Tagen ging die Außentemperatur weit unter null Grad. Mir ist auf gefallen... -
Eiszapfen am Abgasrohr
Eiszapfen am Abgasrohr: Hallo, ich weiß, dass Thema gabs schon,a ber heute mit Bild. Das Problem ist, dass am Abluftrohr der Gastherme die im 2. OG ist, riesige... -
Eiszapfen - Nässe kommt aus der Verschalung des Dachüberstands
Eiszapfen - Nässe kommt aus der Verschalung des Dachüberstands: Guten Tag allerseits, nach dem großen Schnee kamen auch bei uns die Eiszapfen... aber ich habe ein ungutes Gefühl dabei: Sie Zapfen sind zwar... -
Eiszapfen an Entlüftungsziegel
Eiszapfen an Entlüftungsziegel: Hallo, habe folgendes Problem, seitdem es kälter ist habe ich an einem unseren beiden Entlüftungsziegel, (Abfluß) Eiszapfen, von unten nach oben....