Ekey Home + Bticino Audio Sprechanlage wie verkabeln???

Diskutiere Ekey Home + Bticino Audio Sprechanlage wie verkabeln??? im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo möchte mir folgendes zulegen http://www.ebay.de/itm/BTICINO-AUDIOKIT-EFH-SFERA-EKEY-POLYX-Audio-905151-NEU-OVP-/171133960097 Nun meine...

1. #1 lucky86, 29.12.2013
    lucky86

lucky86

Beruf:
    Elektriker
    Hallo möchte mir folgendes zulegen http://www.ebay.de/itm/BTICINO-AUDIOKIT-EFH-SFERA-EKEY-POLYX-Audio-905151-NEU-OVP-/171133960097

Nun meine Frage wie muss ich das alles verkabeln, bzw wieviel Drähte brauche ich an der Ausenstation???

Ich würde es wie folgt verkabeln:

Innenstation---->4x2x0,8 zur Aussenstation
    ---->4x2x0,8 zur Verteilung wo die steuergeräte sind

Aussenstation ----> 2x ein 4x2x0,8 zur Verteilung

Hat vielleicht einer einen Plan von bticino wie es verkabelt gehört???Ich finde nichts im Netz

Vielen Dank für die Hilfe

2. #2 Gast943916, 29.12.2013
    Gast943916

Gast943916 Gast

da wirst du wohl Pech haben...

3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Warum sollte er?
    Nur wegen der gefakten Berufsangabe...?

Die Pläne bekommst Du dort:
    info@seko-bticino.de

Thema:

Ekey Home + Bticino Audio Sprechanlage wie verkabeln???

Die Seite wird geladen...

Ekey Home + Bticino Audio Sprechanlage wie verkabeln??? - Ähnliche Themen

1. Bwt Perla Home Regeneriermittel Volumen nicht erreicht

Bwt Perla Home Regeneriermittel Volumen nicht erreicht: Hallo ich hab ein Problem. 3 jahre ist das gute stück und nun zeigt sie nach jeden regeneriern der säulen diese meldung an. Google spuckt nichts...
  2. Home Office Insel im Keller

Home Office Insel im Keller: Hallo zusammen, ich möchte mir im Kellerraum (ca 45 qm) ein Büro einrichten, da ich viel im Home Office bin. Problem ist jedoch, dass der...
  3. Elektrik & Smart Home bei Sanierung wie vereinen?

Elektrik & Smart Home bei Sanierung wie vereinen?: Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein Haus aus den 70er Jahren. Steckdosen und Lichtschalter gab es damals schon ;-) Im Haus sind auch schon...
  4. "Smart Home"

"Smart Home": Guten Tag, wir sind derzeit in der Neubauphase (nächste Woche wird der Ringanker betoniert). Ich bin gerader bei der "Smart Home" - Planung. Ich...
  5. ekey TOCAhome fingescan NEU/OVP icl. Rechnung un dGarantie abzugeben

ekey TOCAhome fingescan NEU/OVP icl. Rechnung un dGarantie abzugeben: hallo in die runde, der marktplatz kommt ja wie gerufen. durch ein missverständnis zwischen bauherrenschaft, architekt und türbauer haben wir...