Ekey Home + Bticino Audio Sprechanlage wie verkabeln???

Diskutiere Ekey Home + Bticino Audio Sprechanlage wie verkabeln??? im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo möchte mir folgendes zulegen http://www.ebay.de/itm/BTICINO-AUDIOKIT-EFH-SFERA-EKEY-POLYX-Audio-905151-NEU-OVP-/171133960097 Nun meine...

1. lucky86

lucky86

Beruf:
    Elektriker
    Hallo möchte mir folgendes zulegen http://www.ebay.de/itm/BTICINO-AUDIOKIT-EFH-SFERA-EKEY-POLYX-Audio-905151-NEU-OVP-/171133960097

Nun meine Frage wie muss ich das alles verkabeln, bzw wieviel Drähte brauche ich an der Ausenstation???

Ich würde es wie folgt verkabeln:

Innenstation---->4x2x0,8 zur Aussenstation
    ---->4x2x0,8 zur Verteilung wo die steuergeräte sind

Aussenstation ----> 2x ein 4x2x0,8 zur Verteilung

Hat vielleicht einer einen Plan von bticino wie es verkabelt gehört???Ich finde nichts im Netz

Vielen Dank für die Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast943916

Gast943916 Gast

da wirst du wohl Pech haben...

4. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Warum sollte er?
    Nur wegen der gefakten Berufsangabe...?

Die Pläne bekommst Du dort:
    info@seko-bticino.de

Thema:

Ekey Home + Bticino Audio Sprechanlage wie verkabeln???

Die Seite wird geladen...

Ekey Home + Bticino Audio Sprechanlage wie verkabeln??? - Ähnliche Themen

1. Hausinterne Sprechanlage

Hausinterne Sprechanlage: Hallo zusammen! Bin neu hier. Habe ein RMH Bj 86 gekauft und renoviere / saniere gerade fleißig. Meine erste (und gewiss nicht letzte) Frage...
  2. Umsetzung Ritto Tür/Sprechanlage so möglich?

Umsetzung Ritto Tür/Sprechanlage so möglich?: Hallo liebe Elektro-Freunde, ich plane mir eine Ritto Sprechanlage zuzulegen, jedoch bin ich unsicher, ob sich das genau so realisieren lässt....
  3. Home, smart Home

Home, smart Home: Wie kann man nur so be... unbedacht sein und seine Heizung, die Alarmanlage etc. in die Cloud legen:...
  4. Multiroom Audio

Multiroom Audio: Hallo Zusammen, Hat jemand Erfahrung mit Multiroomaudio ? Ich habe 2 Deckenlautsprecher im Bad sowie 2 aussen auf der Terasse. Alle 4 Leitungen...
  5. Sprechanlage und Telfon in einer Leitung

Sprechanlage und Telfon in einer Leitung: Hallo, auf meinem Dachboden liegt eine 8 J-Y(ST)Y Leitung. Zwei Adern werden von einem Telefonanschluss genutzt. Ich wollte nun die übrigen 6...