Ekey Home + Bticino Audio Sprechanlage wie verkabeln???

Diskutiere Ekey Home + Bticino Audio Sprechanlage wie verkabeln??? im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo möchte mir folgendes zulegen http://www.ebay.de/itm/BTICINO-AUDIOKIT-EFH-SFERA-EKEY-POLYX-Audio-905151-NEU-OVP-/171133960097 Nun meine...

  1. lucky86

    lucky86

    Dabei seit:
    8. Oktober 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Passau
    Hallo möchte mir folgendes zulegen http://www.ebay.de/itm/BTICINO-AUDIOKIT-EFH-SFERA-EKEY-POLYX-Audio-905151-NEU-OVP-/171133960097

    Nun meine Frage wie muss ich das alles verkabeln, bzw wieviel Drähte brauche ich an der Ausenstation???

    Ich würde es wie folgt verkabeln:

    Innenstation---->4x2x0,8 zur Aussenstation
    ---->4x2x0,8 zur Verteilung wo die steuergeräte sind

    Aussenstation ----> 2x ein 4x2x0,8 zur Verteilung

    Hat vielleicht einer einen Plan von bticino wie es verkabelt gehört???Ich finde nichts im Netz

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast943916

    Gast943916 Gast

    da wirst du wohl Pech haben...
     
  4. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Warum sollte er?
    Nur wegen der gefakten Berufsangabe...?

    Die Pläne bekommst Du dort:
    info@seko-bticino.de
     
Thema:

Ekey Home + Bticino Audio Sprechanlage wie verkabeln???

Die Seite wird geladen...

Ekey Home + Bticino Audio Sprechanlage wie verkabeln??? - Ähnliche Themen

  1. Hausinterne Sprechanlage

    Hausinterne Sprechanlage: Hallo zusammen! Bin neu hier. Habe ein RMH Bj 86 gekauft und renoviere / saniere gerade fleißig. Meine erste (und gewiss nicht letzte) Frage...
  2. Umsetzung Ritto Tür/Sprechanlage so möglich?

    Umsetzung Ritto Tür/Sprechanlage so möglich?: Hallo liebe Elektro-Freunde, ich plane mir eine Ritto Sprechanlage zuzulegen, jedoch bin ich unsicher, ob sich das genau so realisieren lässt....
  3. Home, smart Home

    Home, smart Home: Wie kann man nur so be... unbedacht sein und seine Heizung, die Alarmanlage etc. in die Cloud legen:...
  4. Multiroom Audio

    Multiroom Audio: Hallo Zusammen, Hat jemand Erfahrung mit Multiroomaudio ? Ich habe 2 Deckenlautsprecher im Bad sowie 2 aussen auf der Terasse. Alle 4 Leitungen...
  5. Sprechanlage und Telfon in einer Leitung

    Sprechanlage und Telfon in einer Leitung: Hallo, auf meinem Dachboden liegt eine 8 J-Y(ST)Y Leitung. Zwei Adern werden von einem Telefonanschluss genutzt. Ich wollte nun die übrigen 6...