Elefantenhaut im Duschbereich oder Fliesen?
Diskutiere Elefantenhaut im Duschbereich oder Fliesen? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Wir haben ein Massivholzhaus, welches mit im Bad mit grünem Rigips beplankt und vollflächig mit imprägnierten Spachtel gespachtelt und...
Thema:
Elefantenhaut im Duschbereich oder Fliesen?
Die Seite wird geladen...
-
Elefantenhaut im Duschbereich oder Fliesen? - Ähnliche Themen
-
Stahlträger Dämmung Duschbereich
Stahlträger Dämmung Duschbereich: Hi Experten, ich fange gerade an das Haus meiner Großmutter zu sanieren. Dabei möchte ich das Badezimmer im Obergeschoss vergrößern (um einen... -
Entkopplungsmatte Duschbereich
Entkopplungsmatte Duschbereich: Hallo zusammen. Im Zuge der Badsanierung muss der Boden eines 16m2 großen Badezimmers vor dem Verfliesen auf Vordermann gebracht werden. Im... -
Keine Fußbodenheizung in Duschbereich?
Keine Fußbodenheizung in Duschbereich?: Guten Tag, wir haben in unserem Neubau eine bodengleiche Dusche geplant. Der Bauleiter sagt, dass er in den Duschbereich keine Fußbodenheizung... -
Dach mit welliger Dachpappe + "Elefantenhaut" decken
Dach mit welliger Dachpappe + "Elefantenhaut" decken: Hallo, ich hatte vor, ein altes Stalldach zu retten und so habe ich es entkernt, ausgebessert und mit besandeter Dachpappe eingedeckt, um danach... -
Dachschräge mit Capaplex ("Elefantenhaut") streichen?
Dachschräge mit Capaplex ("Elefantenhaut") streichen?: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zum Thema Dachschräge. Wir haben uns vor einigen Monaten ein 11 Jahre altes Massivhaus (Poroton) mit...