elektrik im garten

Diskutiere elektrik im garten im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; hallo ich müßte im garten ein paar schalter und steckdosen haben(nicht überdacht) also wind und wetter ausgesetzt hat jemand mit sowas...

  1. opel35

    opel35

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bohrarbeiter
    Ort:
    Rheine
    hallo

    ich müßte im garten ein paar schalter und steckdosen haben(nicht überdacht) also wind und wetter ausgesetzt
    hat jemand mit sowas erfahrungen und kann mir eine serie von herstellern geben so im mittleren preissikment
    ein paar links wären super

    grüße
     
Thema:

elektrik im garten

Die Seite wird geladen...

elektrik im garten - Ähnliche Themen

  1. Elektrischer Rollladen Endpunkte einstellen

    Elektrischer Rollladen Endpunkte einstellen: Guten Abend, mein Balkonrollladen findet die Endpunkte nicht mehr. Ich habe schon einiges hier durchgelesen und weiß, dass am Motor keine...
  2. Elektriker hat Holzbalken angestemmt

    Elektriker hat Holzbalken angestemmt: Hallo allerseits! Wir haben gerade unser erstes Haus gekauft und haben jetzt noch ein paar Renovierungsmaßnahmen in Auftrag gegeben. Es handelt...
  3. Kein Platz für Kabel hinter Rigips (elektrische Jalousinen)

    Kein Platz für Kabel hinter Rigips (elektrische Jalousinen): Hallo liebe Selbermacher, ich bin gerade dabei alle meine Jalousinen mit elektrischen Motoren auszustatten. Der härteste Teil ist auch soweit...
  4. Elektro-Heizkessel für die elektrische Zentralheizung

    Elektro-Heizkessel für die elektrische Zentralheizung: Hallo, sind die noch nach neuem Heizungsgesetz noch zulässig ? Da steht was von Elektrodirektheizung als zulässig. Versteh ich absolut nicht....
  5. elektr. Zuleitung für Pooltechnik ... im Garten

    elektr. Zuleitung für Pooltechnik ... im Garten: Schönen guten Tag, auch zu diesem Thema habe ich schon unterschiedlichste Aussagen bekommen. Wir bauen im Garten einen komplett eingelassenen...