Elektrik neu in altbau
Diskutiere Elektrik neu in altbau im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Guten Morgen, kann mir jemand bitte erklären warum mein Elektriker wurde 2 Schlitze für ein Steckdose machen? Ich glaube korrekt ist die...
Thema:
Elektrik neu in altbau
Die Seite wird geladen...
-
Elektrik neu in altbau - Ähnliche Themen
-
Elektrischer Handtuchwärmer- Anforderung Steckdose Altbau
Elektrischer Handtuchwärmer- Anforderung Steckdose Altbau: Guten Morgen, ich bin neu hier und absoluter Laie. Meine Vermieter wollen unbedingt einen elektrischen Handtuchwärmer im Bad (< 4qm) anbringen.... -
Altbau 1950 Elektrik, Wasser, Heizung
Altbau 1950 Elektrik, Wasser, Heizung: Hallo Alle Ich würd euch gerne um einen Blick in die Kristalkugel bitten. Es geht um ein Haus mit 150 qm Wohnfläche. Baujahr 1952.... -
Estrichaufbau mit FBH und Elektrik im Altbau
Estrichaufbau mit FBH und Elektrik im Altbau: Hallo Experten! Wir sanieren gerade ein EFH von 1973, erneuern die Elektrik und die Wasserleitungen und wollen in dem Zuge auch eine... -
Elektrik Altbau (BJ 1971)
Elektrik Altbau (BJ 1971): Guten Morgen, im jetzt gekauften EFH (BJ 1971) befindet sich noch die ursprüngliche Elektrik. Geplant ist eine Modernisierung des Hauses (u.a.... -
Frage Neuinstallation Elektrik Altbau
Frage Neuinstallation Elektrik Altbau: Hallo zusammen, ich lese immer wieder, dass man bei der Neuinstallation die Elektroleitungen teilweise in den Zimmerdecken verlegen soll. Mir...