Elektrik, Stromzähler in den Keller? Pflicht ab 2035?
Diskutiere Elektrik, Stromzähler in den Keller? Pflicht ab 2035? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir renovieren gerade eine Mietwohnung in einem Mehrparteienhaus. In der Wohnung gab es nur eine Phase L1, demnach auch keinen...
Thema:
Elektrik, Stromzähler in den Keller? Pflicht ab 2035?
Die Seite wird geladen...
-
Elektrik, Stromzähler in den Keller? Pflicht ab 2035? - Ähnliche Themen
-
elektrische Rollladen bei Stromausfall hochfahren
elektrische Rollladen bei Stromausfall hochfahren: Eine Frage, die mein Sohn mir stellte. Ich konnte sie nicht beantworten, daher erlaube ich mir hier zu fragen: Wenn, warum auch immer, ein... -
Altbau 1950 Elektrik, Wasser, Heizung
Altbau 1950 Elektrik, Wasser, Heizung: Hallo Alle Ich würd euch gerne um einen Blick in die Kristalkugel bitten. Es geht um ein Haus mit 150 qm Wohnfläche. Baujahr 1952.... -
KNX-Elektriker
KNX-Elektriker: Guten Abend, für meinen Neubau in Korntal bei Stuttgart suche ich verzweiflelt nach einem Smarthome Elektriker. Ich habe mich etwas mit der... -
Velux Flachdach Fenster elektrischer Anschluss
Velux Flachdach Fenster elektrischer Anschluss: Hallo zusammen, wir bekommen bald im Neubau ein Flachdach Velux CVU 0225Q mit elektrischen Motor zum öffnen. Ich muss als Elektriker noch das... -
Nachrüstung elektrische Rollladen - Rollladenkasten
Nachrüstung elektrische Rollladen - Rollladenkasten: Hallo, ich benötige Unterstützung bei folgendem Problem: Im Zuge der Elektrosanierung möchten wir die mechanischen Rollladen gegen elektrische...