Elektrik - viele Kabel an der falschen Stelle
Diskutiere Elektrik - viele Kabel an der falschen Stelle im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Liebe Leute, in unserem Neubau ist uns nach Stellen der TB Wände aufgefallen, dass Leitungen aus den Decken an sehr vielen Stellen falsch...
Thema:
Elektrik - viele Kabel an der falschen Stelle
Die Seite wird geladen...
-
Elektrik - viele Kabel an der falschen Stelle - Ähnliche Themen
-
Elektrik EFH Bj. 1973
Elektrik EFH Bj. 1973: Hallöchen, wir fangen so langsam an unser neu erworbenes Haus zu renovieren, sarnieren und umzubauen. Es geht hier um die Elektroinstallation im... -
Bitte um Tipps: Elektrische Seilwinde in Scheune montieren
Bitte um Tipps: Elektrische Seilwinde in Scheune montieren: Guten Tag. Ich habe folgende Herausforderung. Ich habe eine Scheune mit 2 Geschossen, welche ich als Lager für alles mögliche nutze. Nun habe ich... -
Elektrische Fussbodenheizung auf PUR - Brandschutz
Elektrische Fussbodenheizung auf PUR - Brandschutz: Hallo, ich möchte mir in einen kleinen Raum eine Fussbodenheizung verlegen. Der bisherige Belag sind Fliesen. Es soll eine PUR Dämmung auf die... -
Boden vorher nivellieren? oder wenn Elektrik Rohre liegen?
Boden vorher nivellieren? oder wenn Elektrik Rohre liegen?: Hallo Zusammen, wir haben ein Haus komplett entkernt und fangen jetzt an es neu und schön zu machen. Irgendwie sind wir aber in eine Zwickmühle...