Elektriker kurz vor Ende abgehauen, Firma für Fertigstellung finden
Diskutiere Elektriker kurz vor Ende abgehauen, Firma für Fertigstellung finden im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir haben einen Elektroinstalleteur erwischt, der sich später als Berufsanfänger herausgestellt hat. Nachdem 6 Monate später die...
Seite 1 von 2
Thema:
Elektriker kurz vor Ende abgehauen, Firma für Fertigstellung finden
Die Seite wird geladen...
-
Elektriker kurz vor Ende abgehauen, Firma für Fertigstellung finden - Ähnliche Themen
-
Statik Hohlblockwand Elektrik
Statik Hohlblockwand Elektrik: Hallo, ich möchte an einer tragenden Außenwand aus (vermutlich) Leichtbeton Hohlblocksteinen die Elektrik erweitern. Es handelt sich um den... -
Strom für elektrische Markise
Strom für elektrische Markise: Hallo zusammen, Ich werde in Kürze eine Markise bestellen und würde diese gerne über Funk laufen lassen. Da ich den Stromanschluss dafür leider... -
Problem mit elektrischem Hoftorantrieb (Marantec Comfort 861)
Problem mit elektrischem Hoftorantrieb (Marantec Comfort 861): Hallo zusammen, bei unserem elektrischen Schiebetorantrieb ((Marantec Comfort 861) gibt es ein Kunststoffteil, das vermutlich das Zahnrad vor... -
Elektrik EFH Bj. 1973
Elektrik EFH Bj. 1973: Hallöchen, wir fangen so langsam an unser neu erworbenes Haus zu renovieren, sarnieren und umzubauen. Es geht hier um die Elektroinstallation im... -
Bitte um Tipps: Elektrische Seilwinde in Scheune montieren
Bitte um Tipps: Elektrische Seilwinde in Scheune montieren: Guten Tag. Ich habe folgende Herausforderung. Ich habe eine Scheune mit 2 Geschossen, welche ich als Lager für alles mögliche nutze. Nun habe ich...