Elektriker will vollen Betrag direkt nach Rohinstallation
Diskutiere Elektriker will vollen Betrag direkt nach Rohinstallation im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Die Situation: Bau mit GU, Aufmusterung über dessen Elektriker. Dieser Elektriker stellt mir Rechnung über den kompletten Betrag (ca. 8000€) der...
Seite 1 von 3
Thema:
Elektriker will vollen Betrag direkt nach Rohinstallation
Die Seite wird geladen...
-
Elektriker will vollen Betrag direkt nach Rohinstallation - Ähnliche Themen
-
Elektrische FBH im Bad?
Elektrische FBH im Bad?: Hallo zusammen, bei uns geht die Planung zur Sanierung unseres Denkmals weiter. Aktuell steht Sanierung Badezimmer, Gäste-WC sowie Schaffung... -
FBH im Bad mit elektrischem Thermostat o.ä. nachrüsten
FBH im Bad mit elektrischem Thermostat o.ä. nachrüsten: Hallo zusammen, wir haben vor einiger Zeit unser Bad umgebaut. Wir haben dort eine Fußbodenheizung, die - soweit ich weiß - in unserem normalen... -
Befestigung Elektrik auf Abdichtung Bodenpalatte ohne Beschädigung/Bohren
Befestigung Elektrik auf Abdichtung Bodenpalatte ohne Beschädigung/Bohren: Da ich in dem Forum "Praxisausführungen/Details" keine Antwort bekommen habe probiere ich hier mal mein Glück: Hallo, wir starten demnächst mit... -
Befestigung Elektrik auf Abdichtung Bodenpalatte ohne Beschädigung/Bohren
Befestigung Elektrik auf Abdichtung Bodenpalatte ohne Beschädigung/Bohren: Hallo, wir starten demnächst mit den Vorbereitungen für die Elektrik im Rohbau. Die Bodenplatte haben wir mit einer Bitumenschweißbahn PYE PV S5... -
Vorbau-Raffstore, Elektrischer Anschluss, wer muss was machen?
Vorbau-Raffstore, Elektrischer Anschluss, wer muss was machen?: Hallo, Wer muss die Vorbau-Raffstore im Neubau elektrisch anschließen, wenn nichts Besonderes vereinbart ist? Zustand aktuell: 1. Kabel hängt aus...