Elektrische Fensteröffner

Diskutiere Elektrische Fensteröffner im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; elektr. Antrieb gibt es z.B. von Sch***. Wird im Flügel verbaut, mindestens erforderliche Flügelhöhe glaube ich 79cm (bin mir aber nicht sicher)....

  1. #21 Pruefhammer, 19.11.2013
    Pruefhammer

    Pruefhammer

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    techn. Angestellter
    Ort:
    Düren
    elektr. Antrieb gibt es z.B. von Sch***. Wird im Flügel verbaut, mindestens erforderliche Flügelhöhe glaube ich 79cm (bin mir aber nicht sicher). Entsprechende Ansteuerung über KNX für einen versierten Techniker kein Problem. Aufpreis pro Fensterflügel war so etwa 800€ wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Betätigung auch direkt am Fenstergriff über einen Schalter möglich.
     
Thema: Elektrische Fensteröffner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knx fenster automatisch schließen

    ,
  2. knx fensteröffner

    ,
  3. knx automatische fenster Öffnung

    ,
  4. automatische fenster Öffnung knx,
  5. Automatischer Fensteröffner Schlafzimmer,
  6. elektrische knx fensteröffner Dreh und kippfenster,
  7. knx Fenster öffnen
Die Seite wird geladen...

Elektrische Fensteröffner - Ähnliche Themen

  1. Elektriker schlitzt zu tief

    Elektriker schlitzt zu tief: Hi, unser Elektriker schlitzt meines Erachtens nach zu tief und ich möchte gerne Einschätzungen ob ich dies als Mangel anmerken soll oder ob es...
  2. Markise elektrisch mit Funk anschließen

    Markise elektrisch mit Funk anschließen: Hallo Ich möchte mir eine Markise mit Funk an meinem Balkon installieren. Im Rolladenkasten liegt ein 5x1,5 Kabel wo der elektronische Rolladen...
  3. Elektrischer Rollladen Endpunkte einstellen

    Elektrischer Rollladen Endpunkte einstellen: Guten Abend, mein Balkonrollladen findet die Endpunkte nicht mehr. Ich habe schon einiges hier durchgelesen und weiß, dass am Motor keine...
  4. elektrischer Fensteröffner nachrüstbar?

    elektrischer Fensteröffner nachrüstbar?: Werte Bau-Experten, auf unserem offenen Spitzboden haben wir in der Giebelwand ein Dreh-/Kipp-Fenster, was leider mit nur mit einem normalen...
  5. Kellerlüftung durch elektrische Fensteröffner

    Kellerlüftung durch elektrische Fensteröffner: Hallo, ich möchte meinen Keller gerne nachts automatisch lüften. Ich suche für meine Kippfenster noch Motoren die ich Zeitschaltuhr gesteuert...