Elektrische fusbodenheizung bad

Diskutiere Elektrische fusbodenheizung bad im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Servus, fliesenleger kommt in 1-2 wochen jetzt ist mir in den sinn gekommen noch spontan eine fusbodenheizumg reinzuschmeisen. Gibts ja so sets...

1. #1 Bauernbua, 27.08.2015
    Bauernbua

Bauernbua

Beruf:
    mechaniker
    Servus, fliesenleger kommt in 1-2 wochen jetzt ist mir in den sinn gekommen noch spontan eine fusbodenheizumg reinzuschmeisen. Gibts ja so sets für 300 euro, brauch nur 7qm2. Azfbauhöhe 7mm, ist das realistisch? Fliesen haben 8mm. Fliesenkleber auch so gute 3-4mm? Also käme ich auf einen kompletten aufbau von 15mm ca? ist ja ein einfaches system mit den matten. Ging jetzt noch einfach schalter wär auch gleich drinn -> gipskartonwand. Sind die sehr teuer im unterhalt? Es steht dabei 160w. Würdet ihr das noch machen? Oder doch lieber kleine teppichtreter verlegem im bad azf die fliesen? Danke

Thema:

Elektrische fusbodenheizung bad

Die Seite wird geladen...

Elektrische fusbodenheizung bad - Ähnliche Themen

1. Endpunkte elektrisches Außenrollo einstellen

Endpunkte elektrisches Außenrollo einstellen: Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. In meiner erworbenen Immobilien sind 2 elektrische Außenrollos verbaut. Bei einem würde ich...
  2. Elektrisch zuheizen bei 1-2°C Temperaturdifferenz?

Elektrisch zuheizen bei 1-2°C Temperaturdifferenz?: Hallo, wir heizen unser EFH mit einem Heizkreis für die Fußbodenheizung (34°C Vorlauftemperatur bei -10°C Außentemperatur). Das klappt gut. Ich...
  3. Elektrische Rollladeninstallation: Anschlüsse bei außen zugänglichem Betonkasten

Elektrische Rollladeninstallation: Anschlüsse bei außen zugänglichem Betonkasten: Hallo zusammen, wir stehen kurz vor der Installation unserer elektrischen Rollläden und haben eine Frage zur Verkabelung, da unser...
  4. Elektrische Fußbodenheizung Dusche

Elektrische Fußbodenheizung Dusche: Hi, ein Badezimmer aus 1995 wird saniert. Es soll eine elektrische Fußbodenheizung eingebaut werden, sowohl im Bad als auch in der dann...
  5. Verkabelung elektrischer Türöffner

Verkabelung elektrischer Türöffner: Hallo, im Zuge einer Kernsanierung wurde eine neue Eingangstür mit einem elektrischen Türöffner eingebaut, von der ein Kabel (YCY 2x0,75)...