elektrische Fußbodenheizung
Diskutiere elektrische Fußbodenheizung im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; hallo, ich weiß, daß dieses thema schon einige male "durchgekaut" wurde... bei uns ist die ausgangslage allerdings ein klein wenig anders als...
Thema:
elektrische Fußbodenheizung
Die Seite wird geladen...
-
elektrische Fußbodenheizung - Ähnliche Themen
-
Etagenwhg Bungalow-Bauweise BJ1970 - Elektrik, Fenster und Fußbodenheizung
Etagenwhg Bungalow-Bauweise BJ1970 - Elektrik, Fenster und Fußbodenheizung: Hallo Bauexperten, ich bin hier neu und muss mich ein wenig informieren, was ich bei einer beinahe Komplett-Renovierung zu beachten habe. Im... -
Elektrische Fußbodenheizung auf Calciumsulfatestrich
Elektrische Fußbodenheizung auf Calciumsulfatestrich: Servus, Habe mal ein paar Frage an euch. In der Küche wird Calciumsulfatestrich verlegt, darauf hätte ich gerne eine elektrische... -
Erfahrung elektrische Fußbodenheizung (Infrarot)
Erfahrung elektrische Fußbodenheizung (Infrarot): Hallo zusammen, aktuell lassen wir unseren Spitzboden ausbauen. Der Trockenbauer ist fast fertig. Ursprüngliche Idee war, den Raum "ganz... -
Kühlt Luft gleichmäßig ab?
Kühlt Luft gleichmäßig ab?: Hallo! Ich habe in meiner Wohnung eine elektrische Fußbodenheizung und dazu beschäftigt mich eine Frage: Fall 1 Ich stelle das Thermostat auf... -
elektrische Fussbodenheizung
elektrische Fussbodenheizung: Hallo liebe Helferlein Bei der Renovierung meiner Tochter Ihrer Wohnung haben wir komplett auf Gas-Zentralheizung umgestellt. Nun haben mich...